[Habe] Großes Pc Problem [Brauche] Hilfe!!

05/12/2011 07:14 Diablo_#16
Quote:
Originally Posted by Mi¢ɧi :3 View Post
Mit dem Handy, Hoffe mein Freund kann's mir Downloaden :|
Gibt es denn nicht einen anderen PC in deinem Haushalt? Ihr braucht auch eine leere CD.

Grüße
05/12/2011 13:59 Nothxbye#17
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Gibt es denn nicht einen anderen PC in deinem Haushalt? Ihr braucht auch eine leere CD.

Grüße
Nein gibt es nicht, nur bei Freunden

Ehm habe zz. nur 700 Mb Cd's Passt das Drauf, Bzw. Kann man's auf Mehreren Cd's Teilen?
05/12/2011 14:09 thesamp#18
Als ich ein anderen fehler hatte (Grafikkartentreiber ist abgestürzt)
Half einfach ein Staubsauger....
Mal die innereien des PC's Saubermachen , vill hilfst
05/12/2011 14:19 JacK le chilla#19
hey ^^ also ich würde dir empfehlen dir deine festplatte rauszubauen alles wichtige sichern und dann mal micropfusch windoof neu aufzuspielen ^^ nebenbei ich verkauf windows7 lizenzen falls du interesse hast oder hilfe suchst pn mich mal ^^
05/12/2011 14:19 Nothxbye#20
Quote:
Originally Posted by thesamp View Post
Als ich ein anderen fehler hatte (Grafikkartentreiber ist abgestürzt)
Half einfach ein Staubsauger....
Mal die innereien des PC's Saubermachen , vill hilfst
Hab nen Acer Pc, und der ist irgendwie mit nem Plastik Teil zugemacht,
Dazu man einen Extra einen Schluessel Braucht und ihn dan Immer von nem Elektronikschop oeffnen lassen muss.. :<
05/12/2011 15:25 Impedanza#21
Falls du keine CDs hast die größer als 700mb sind, kannst du auch Windows vom USB Stick installieren ;)
05/12/2011 15:27 guapopaul#22
Quote:

Ehm habe zz. nur 700 Mb Cd's Passt das Drauf, Bzw. Kann man's auf Mehreren Cd's Teilen?
Eine DVD reicht aus. Hast du eine leere DVD... oder deine Freunde?

Quote:
Hab nen Acer Pc, und der ist irgendwie mit nem Plastik Teil zugemacht,
Dazu man einen Extra einen Schluessel Braucht und ihn dan Immer von nem Elektronikschop oeffnen lassen muss.. :<
Nö das Plastik-Ding ist nur zum verriegeln, das kannst du auch so öffnen. Mach erstmal hinten die Schrauben ab. Dann das Plastik Ding hoch oder runter ziehen (muss in eine Richtung gehen!) und dann kannst du das Gehäuse öffnen. Es wird nix eingebaut was nur von Acer geöffnet werden kann!

Gruß Trooper
05/14/2011 18:09 Fluffylein#23
lade von chip win 7 herunter es ist ers illigal wen du dein windows crackst aber hast ja seriennummer
05/14/2011 20:26 Zyona#24
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Im PC Shop um auf der nächst besten Ecke bestimmt. Aber schau' mal hier.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hast du denn im Freundeskreis/Familie/Verwandte jemanden der eine Vista CD besitzt? Dann kannst du sie dir bestimmt ausleihen.

Grüße
Quote:

Hallo,
so ein Betriebssystem fängt normalerweiße bei 2GB+ an, und wenn du es aufteilen willst, würde ich dir es nicht empfehlen, weil du kannst immer Probleme damit haben, wen du was falsch teilst oder vergisst. Kaufe dir doch einfach eine 4GB-CD und lade dirs runter, brenne es auf der CD, und mach den alles.

Nochmal zur Tatsache:
Gehe zur MediaMark und frage nach dieser CD oder zu einen Techniker, sie werden dir bestimmt eine verkaufen/-schenken können.

Best regards,
Zyona