Mapmod, Level Guide und alles in einem!

02/29/2008 17:57 L0rdSt3v3#16
Quote:
Originally Posted by Ani View Post
Du musst dich als aller erstes mit dem Char mit dem du dich auf der Seite da registriert hat einloggen, danach gehts mit allen anderen auch.
Heißt das dann auch das ich einen Twink angeben kann und nachdem ich mich mit dem eingeloggt habe das zu 100% auf jedem funktioniert? Weil cih in meinem Main ein ó habe und das Regestrierungsformular das nicht will. Ich will aber uach nicht das es dann aus irgendeinem Grund auf meinem Main nicht geht deswegen will ich mich hier nochmal rückversicheren. danke
03/01/2008 13:36 Ani#17
Quote:
Originally Posted by L0rdSt3v3 View Post
Heißt das dann auch das ich einen Twink angeben kann und nachdem ich mich mit dem eingeloggt habe das zu 100% auf jedem funktioniert? Weil cih in meinem Main ein ó habe und das Regestrierungsformular das nicht will. Ich will aber uach nicht das es dann aus irgendeinem Grund auf meinem Main nicht geht deswegen will ich mich hier nochmal rückversicheren. danke
Dazu möchte ich gerne mal den Text von der Carbonite Seite zitieren. :)

Quote:
The CARBONITE Addon is locked to a customer provided realm and character name. You "unlock" the addon by logging in with the registered character and realm. Once unlocked, you can then use the addon with any character on any realm.
Kurz, ja es geht dann mit jedem Char.
03/04/2008 18:07 BlackFog#18
Allein die Free Version ist wirklich Klasse. Ich würde mir auch die Pay'd holen nur leider hab ich keinen paypal acc mehr D:
Das Addon kann auch ich nur wärmstens empfehlen.

Mfg
Blackfog
03/07/2008 13:20 Sourcesys#19
baahh wills gecrackt haben -.- is wirklich geil das addon, kanns nur empfehlen!
03/07/2008 21:14 Horsedick.MPEG​#20
Quote:
Originally Posted by Ani View Post
Du musst dich als aller erstes mit dem Char mit dem du dich auf der Seite da registriert hat einloggen, danach gehts mit allen anderen auch.
Meinst du es würde gehen, wenn man einen Pserver exakt nennt wie den blizz realm und den char auch? Sonst wäre es ja halbwegs möglich diesen Schutz (jedoch mit ein bisschen Arbeit) zu umgehen.
03/12/2008 13:06 yodango#21
hat sich schon jemand rangemacht das zu cracken? :I wollt ma nen krieger twinken und wär voll daran interessiert ;)
03/12/2008 13:44 Ani#22
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Der Thread ist direkt unter diesem. :P
09/01/2008 10:13 Montag#23
Wo gibt es die Vollversion?
09/07/2008 21:56 Screeny#24
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

bitte die augen ein bisschen aufmachen :/ ein thread darüber wärs gewesen

mfg