Ich wurde letztens auf den Ingame Level Guide Carbonite aufmerksam gemacht hier im Forum.
Ich hab heute die Free Version getestet welche ohne Level Guide ist, sieh hat "nur" die Questverfolgung und Mapmod vom Orginal.
Aber ich kann ohne mich zu schähmen sagen das es das beste Addon ist welches ich je benutzt habe!
Das Addon erkennt sofort alle Quests die ihr habt oder annehmt und wie weit diese sind, dann sucht es den schnellsten weg zu der nächsten quest area oder sonst was und zeigt euch mit einem Pfeil (Welcher selbst im addon ist und nicht wie bei idemise von metamap geklaut ist ;)) wolang es geht.
Die Umsetzung dabei ist unglaublich gut gestaltet und kaum verbuggt!
Ich kann euch allen nur empfehlen die Free Version sofort zu testen!
DIe Payversion für 2$ im Monat (is ja nix^^) werde ich bald testen!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich hab heute die Free Version getestet welche ohne Level Guide ist, sieh hat "nur" die Questverfolgung und Mapmod vom Orginal.
Aber ich kann ohne mich zu schähmen sagen das es das beste Addon ist welches ich je benutzt habe!
Das Addon erkennt sofort alle Quests die ihr habt oder annehmt und wie weit diese sind, dann sucht es den schnellsten weg zu der nächsten quest area oder sonst was und zeigt euch mit einem Pfeil (Welcher selbst im addon ist und nicht wie bei idemise von metamap geklaut ist ;)) wolang es geht.
Die Umsetzung dabei ist unglaublich gut gestaltet und kaum verbuggt!
Ich kann euch allen nur empfehlen die Free Version sofort zu testen!
DIe Payversion für 2$ im Monat (is ja nix^^) werde ich bald testen!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]