wenn man ihne scripte spielen will, muss man ja tausende tasten gleichzeitig drücken um max. schaden zu machen, wenn man ne veng ohne drohnen is, hat man nichmal ne chance nem übernoob abzuhauen, die kriegen dich in 2-3 sek plöpp
Quote:
wenn man ihne scripte spielen will, muss man ja tausende tasten gleichzeitig drücken um max. schaden zu machen, wenn man ne veng ohne drohnen is, hat man nichmal ne chance nem übernoob abzuhauen, die kriegen dich in 2-3 sek plöpp
hm... ich finde help tools sind echt blöööd!!! DAS IST EBEN DAS SPIEL!Quote:
wenn man ohne tools oder scripts spielen will, muss man immwe zwischen x4 und x6 wechseln, dann insta, emp, smb usw...
hm..ich bin halb suchti :P hoffe das es viele banking süchtige user gibt...Quote:
ich glaub nicht das DO ne zukunft hatt sind viele botter unterwegs und an den bottern verdint BP kein geld :D
auser an den ganzen suhtis die 100€euro im monat für DO ausgeben xD
naja BP tut schon mehr um anfängern zu helfen (skylab, daily login bonus, rep gutschein, archievments) und auf de5 schnell gut zu werden ohne botten und banken ist auch nicht soo schwer^^Quote:
die comunity ist mist. dauernd laufen so suchtis rum die die anfänger killn um paar rohstoffe zu kriegen.
die fangen manchmal gar nicht richtig an weils mist ist. wenn dann mal das anfangs uridium für die reperatur aus ist lassen sie das spiel sausen. das steigert sich bis nur noch suchtis da sind und keine neuen mehr dazu kommen. und wenn die suchtis mal erwachsen werden dann kommen wieder die noobs die sich zu suchtis entwickeln. ein ewiger kreislauf würden die machen nicht immer mehr mist reinpacken. den so stören sie das gleuichgewicht xD
Ich denke das BP schon ein paar mehr leute kriegt, denn umso mehr es sind umso besser kriegt man sie, und die captcha methode bringt sie eben nicht ganz vom spiel weg sondern eher vom botten (sehr klug bzw. Geschäftlich gelöst von BP xD)Quote:
NEIN!!!
irgendwann werden zu viele leute botten
weniger banker = weniger umsatz = bb darkorbit