Programmierer sucht Programmierer

05/11/2011 05:17 . χaωe#16
Quote:
Originally Posted by P-a-i-n View Post
Dann kann ich dir gleich sagen die Seite wird eh net lange bestehen und da es ein Gewerbe ist sind deine Daten greifbar und vllt verdonnert dich dann ein Publisher auf Schadenersatz weil sie durch die User verlieren etc bekannt ist mir so ein Fall nicht aber schau dir das Ding mit EPvP und Frrogger an oder wie die sippe heißt daher aufpassen und als Gewerbe anmelden ist sowas von sinnlos alleine schon weil das Forum Privat ist und du nur ein Zugang gibst mit den Zugriffsrechten für dieses Forum und allen inhalten somit verkaufst du nichts und somit umgehste diese Reglung bist ja schließlich nicht bei EBay.
Deswegen findest du auf Seiten wo du Hacks kaufen kannst immer diesen netten Satz
This subscription gives you private forum access.

Zudem spricht sich der ruf einer Seite rum ist dieser gut kauft man ihn ist er schlecht läßt man es sein.
Gab auch viele Seiten die nur 2 Monate bestanden haben weil keiner wollte ist sie Down gegangen.
Ich stimme dir ja auch zu, deswegen werde ich es auch sicher nicht als Gewerbe anmelden, aber das habe ich schon gesagt ^_^
Quote:
Originally Posted by . χaωe View Post
Aber trotzdem haben sie recht, wenn ich meine Einnahmen nicht versteuere ist das ganze Illegal. Fragt sich nur in wie Weit das sinnvoll ist, da das ganze an sich schon nicht wirklich Legal ist ;D

Mit den Hostern ist das nur folgendes, die kriegen keine Daten gestellt (BTW: mittlerweile teils auch doch schon) aber das Geld muss trotzdem iwie auf mein Konto ;D