Mit 11 jahren trainieren?(LS,KH,SU,KB)

05/04/2011 18:11 R!X0R#16
Quote:
Originally Posted by Düsseldoorf' View Post
drahx du bob du siehst bestimmt aus wie der erfinder von google nur mit hartz4 oder so.

zum Thema: Mit 11 auf keinen fall mcfit !!
Wie man die kleinen Kiddy's mit der Wahrheit so schnell auf die Palme bringen kann. ;)
05/04/2011 18:18 Gut&Günstig#17
drahx geh doch bitte woanders flamen. Keine hobbys oderd was?

Ach deiner sig zufolge sieht man deine arbeit an: Flamen und hartz4 kriegen.

Problem das ich Metin2 spiele? Ich spiel das vllt 1std und 30 min am tag,nicht wie du Warrock 24/7 :rolleyes:
05/04/2011 18:22 Veterοk#18
Quote:
Originally Posted by Gut&Günstig View Post

Problem das ich Metin2 spiele? Ich spiel das vllt 1std und 30 min am tag,nicht wie du Warrock 24/7 :rolleyes:
Wer sagt das er WarRock spielt? :trolleyes:
05/04/2011 18:23 Aimless Angel#19
2 möglichkeiten: entweder ihr kommt wieder b2t oder ich mach den thread zu! entscheidet euch!
05/04/2011 18:24 Veterοk#20
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
2 möglichkeiten: entweder ihr kommt wieder b2t oder ich mach den thread zu! entscheidet euch!
Ich find den zweiten gut ;o
05/04/2011 18:24 Kanachri#21
Quote:

Mehr darfste wohl nicht hrhr
btw. was verzapfst du da für nen müll? Flamen und hartz4 kriegen sieht man seiner sigg an? Geh wieder super rtl gucken kiddy.
@topic
sollte eigendlich nicht schaden wenn man ein bisschen trainiert,hab ich früher auch.
05/04/2011 18:26 R!X0R#22
Quote:

Nein, hier ist es gerade ziemlich lustig. An deiner Aussage sieht man das du 0 Ahnung hast wovon du redest & meine Signatur nicht im geringsten verstehst. Außerdem stellst du Warrock mit mir in Verbindung obwohl du mich gar nicht kennst. '& ich weiß ja nicht, wenn du "Flamen und hartz4 kriegen" als Arbeit ansiehst wird deine Zukunft ziemlich bitter.

Metin2 Hamachi Server: PvPKinGMt2 pw 12345

FUNServer: Du kriegst lvl yang EQ in NpC
05/04/2011 18:28 Gut&Günstig#23
Och danki,da kommt grade Flamewoanders ab 6 Jahre suppi.

Sieht man wohl wegen Vendetta Masken :O
05/04/2011 18:28 Mister Joy#24
Quote:
Originally Posted by Kanachri View Post
Mehr darfste wohl nicht hrhr
btw. was verzapfst du da für nen müll? Flamen und hartz4 kriegen sieht man seiner sigg an? Geh wieder super rtl gucken kiddy.
@topic
sollte eigendlich nicht schaden wenn man ein bisschen trainiert,hab ich früher auch.
Kinder die sich nicht auskennen mit der Materie, werden aber oft eher übertreiben weil sie denken mehr ist mehr.
05/04/2011 18:28 Aimless Angel#25
wie ihr euch immer selber die tour versaut! :rolleyes: