Wer sagt das er WarRock spielt? :trolleyes:Quote:
drahx geh doch bitte woanders flamen. Keine hobbys oderd was?
Ach deiner sig zufolge sieht man deine arbeit an: Flamen und hartz4 kriegen.
Problem das ich Metin2 spiele? Ich spiel das vllt 1std und 30 min am tag,nicht wie du Warrock 24/7 :rolleyes:
Mehr darfste wohl nicht hrhrQuote:
Problem das ich Metin2 spiele? Ich spiel das vllt 1std und 30 min am tag,nicht wie du Warrock 24/7 :rolleyes:
Nein, hier ist es gerade ziemlich lustig. An deiner Aussage sieht man das du 0 Ahnung hast wovon du redest & meine Signatur nicht im geringsten verstehst. Außerdem stellst du Warrock mit mir in Verbindung obwohl du mich gar nicht kennst. '& ich weiß ja nicht, wenn du "Flamen und hartz4 kriegen" als Arbeit ansiehst wird deine Zukunft ziemlich bitter.Quote:
Kinder die sich nicht auskennen mit der Materie, werden aber oft eher übertreiben weil sie denken mehr ist mehr.Quote:
Mehr darfste wohl nicht hrhr
btw. was verzapfst du da für nen müll? Flamen und hartz4 kriegen sieht man seiner sigg an? Geh wieder super rtl gucken kiddy.
@topic
sollte eigendlich nicht schaden wenn man ein bisschen trainiert,hab ich früher auch.