Windows Vista Installieren!

05/02/2011 21:31 ~Thê-HêŁŁ~™#16
hm.... hab ich schon is aufm aktuellsten <.< ... vill liegts doch an Direct X .. kann mir jmd vill pls ein link vom akutellsten Direct X schicken ( Vista 32bit )

MfG
05/02/2011 21:36 xazorstix#17
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wird der Ordner angezeigt und er ist leer oder ist er nicht vorhanden ?
05/02/2011 21:51 ~Thê-HêŁŁ~™#18
Leer

* wie installiert man den :D ^^ kenn mich da wenig aus und hab gehört kann man viel falsch machen!!!!!!

* [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Da steht x86 ööh was muss ich da jez anklicken Oo
05/02/2011 21:53 Schwalli!#19
ich hab keine ahnung was ihr hier mit treibern wollt,
wenn mir eine .dll datei fehlt, google ich die, lad die runter un tu die in den system ordner.
KOMIGER wiese gehts dann immer bei mir, also kein plan was ihr mit graka treibern wollt.
05/02/2011 21:56 xazorstix#20
Hab jetzt nicht nachgelesen wer das war der das geschrieben hat. Aber natürlich kann es u.U. daran liegen.

Allerdings würde ich trotz allem mal Neuinstallation machen wenns jetzt immer noch nicht geht.

@The Hell
.exe ausführen und einfach dem Setup folgen. Dürfte man eigentlich nicht viel falsch machen können
05/02/2011 21:59 ~Thê-HêŁŁ~™#21
Ich habe ne Fehlermeldung wo steht :

Der Prozedureinspungspunk "_BinkSetSetSoundTrack@8" wurde in der DLL "binkw32.dll" nicht gefunden.

Soo da hab ich jez Kp nach was ich googlen soll unter _BinkSetSetSoundTrack@8 hab ich nix gefunden!!!!!!!!!!!
05/02/2011 22:00 Schwalli!#22
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
da.

edit: außerdem is win7 besser als vista. vista is gay.
edit²: wenn du english kannst siehst auf der seite auch genau die selben fehlermeldungen die damit gefixt werden.
edit³: ich merk grad das is nich die dll, sondern ein "fixer", mussde ma ausprobiern, ansonstne schick ich dir dl link von der dll selber die du dann ersetzt.
05/02/2011 22:08 ~Thê-HêŁŁ~™#23
@xazorstix was muss ich auf dem Downloadlink anklicken?

@ Schawlli löst das auch das _BinkSetSetSoundTrack@8 problem?
und mit dem fixer hab ich schon erfahrung gemacht *_* die wollten
30Euro haben <.<
05/02/2011 22:12 xazorstix#24
Hab dein edit link vorhin bis ebn nich gesehn...sry

Weiter(Orange)
Bei 1. "Weiter" dann lädt der n checker runter den ausführen Code bei 2. eingeben dann auf überprüfen dann wirste weitergeleitet und dann aufd Dwonload ;D
05/02/2011 22:17 Schwalli!#25
Quote:
Originally Posted by ~Thê-HêŁŁ~™ View Post
@xazorstix was muss ich auf dem Downloadlink anklicken?

@ Schawlli löst das auch das _BinkSetSetSoundTrack@8 problem?
und mit dem fixer hab ich schon erfahrung gemacht *_* die wollten
30Euro haben <.<
da steht das es folgende fehlermeldung behept :
“The procedure entry point _BinkSetMemory@8 could not located in the dynamic link library binkw32.dll."
das auf deutsch müssde deiner entsprechen.
un ich habs grad getestet, da meine dll voher ging kann ich nich sagen ob sich was geändert hat, aber 30 € wollten die nicht? dann klicksde iwo falsch.

edit:
einfacher: auf der selben seite steht unter dem andern download " Or you can Download binkw32.dll here". da kädsde die dll runter un packs die n den System oder system 32 ordner, weiß net mehr welchen.
den findsde unter c->windows->system
glaub ich ^^ sollteste aber finden.
05/03/2011 06:16 >XES#26
Solange der Pc funktioniert muss ja nix in der sys32 sein..
05/03/2011 06:36 ._SiX™#27
Quote:
Originally Posted by since66 View Post
Solange der Pc funktioniert muss ja nix in der sys32 sein..
Er funktoniert ja nicht..
Lesen hilft!
Wenn er rechtsklick auf Destkop macht dann Bildschirmschoner dann kommen da ja Fehlermeldungen , also scheint da was nicht in Ordnung zu sein.