Windows Vista Installieren!

05/01/2011 21:00 ~Thê-HêŁŁ~™#1
Hallo, Ich habe Vista und vor kurzem windows 7 installiert und anschließend wieder Vista da ich nicht zufrieden war.

Jez zu meiner Frage kann man etwas beim Installieren von Windows Vista (32bit)
irgend etwas falsch machen? ... Da mir im ordner system32 dateien fehlen!
Muss icg irgend etwas beachten ? oder besonderes anklicken! Hab beim installieren den Lokalen Datenträger (C) formatiert da ein Freund mir sagte das man ihn so platt macht! wollte ihn platt machen wegen viren auf dem PC die alles blockierten!! :( !!

Ich bitte um Hilfe notfalls installier ich es nochmal neu und formatiere ihn auch nochmal neu... ich kenn mich halt nicht so damit aus :rolleyes:

Deshalb bitte ich um Hilfe!!!
05/01/2011 21:06 SormCDV#2
beim installieren kann man eigentich gar nichts falsch machen, das ist ja kinderleicht aufgebaut.
system32 dateien fehlen? wie hat sich das bemerkbar gemacht?
war es direkt nach der installation so?
05/01/2011 21:39 Diablo_#3
Hallo,

du hast doch Win 7 installiert. Genauso installierst du Vista wieder. Mit der Windows Vista CD.

Wenn du dabei Hilfe brauchst melde dich.

Grüße
05/01/2011 21:44 ~Thê-HêŁŁ~™#4
ja kann man so sagen .... weil als ich css (counter strike sourche ) starten wollte kam fehlermeldung das mir binkw32.dll fehlt... anschließend hab ich so ein scan gemacht und da zeigte sich das mir noch mehr datein fehlen.. und das muss mit / durch die Installation passiert sein!

Ich weiß jez nicht ob es daran liegt weil es ei recovneery CD ist welsche beigelgt wurde!
05/02/2011 00:15 Sanman.#5
Quote:
Originally Posted by ~Thê-HêŁŁ~™ View Post
ja kann man so sagen .... weil als ich css (counter strike sourche ) starten wollte kam fehlermeldung das mir binkw32.dll fehlt... anschließend hab ich so ein scan gemacht und da zeigte sich das mir noch mehr datein fehlen.. und das muss mit / durch die Installation passiert sein!