Windows Vista Installieren!

05/01/2011 21:00 ~Thê-HêŁŁ~™#1
Hallo, Ich habe Vista und vor kurzem windows 7 installiert und anschließend wieder Vista da ich nicht zufrieden war.

Jez zu meiner Frage kann man etwas beim Installieren von Windows Vista (32bit)
irgend etwas falsch machen? ... Da mir im ordner system32 dateien fehlen!
Muss icg irgend etwas beachten ? oder besonderes anklicken! Hab beim installieren den Lokalen Datenträger (C) formatiert da ein Freund mir sagte das man ihn so platt macht! wollte ihn platt machen wegen viren auf dem PC die alles blockierten!! :( !!

Ich bitte um Hilfe notfalls installier ich es nochmal neu und formatiere ihn auch nochmal neu... ich kenn mich halt nicht so damit aus :rolleyes:

Deshalb bitte ich um Hilfe!!!
05/01/2011 21:06 SormCDV#2
beim installieren kann man eigentich gar nichts falsch machen, das ist ja kinderleicht aufgebaut.
system32 dateien fehlen? wie hat sich das bemerkbar gemacht?
war es direkt nach der installation so?
05/01/2011 21:39 Diablo_#3
Hallo,

du hast doch Win 7 installiert. Genauso installierst du Vista wieder. Mit der Windows Vista CD.

Wenn du dabei Hilfe brauchst melde dich.

Grüße
05/01/2011 21:44 ~Thê-HêŁŁ~™#4
ja kann man so sagen .... weil als ich css (counter strike sourche ) starten wollte kam fehlermeldung das mir binkw32.dll fehlt... anschließend hab ich so ein scan gemacht und da zeigte sich das mir noch mehr datein fehlen.. und das muss mit / durch die Installation passiert sein!

Ich weiß jez nicht ob es daran liegt weil es ei recovneery CD ist welsche beigelgt wurde!
05/02/2011 00:15 Sanman.#5
Quote:
Originally Posted by ~Thê-HêŁŁ~™ View Post
ja kann man so sagen .... weil als ich css (counter strike sourche ) starten wollte kam fehlermeldung das mir binkw32.dll fehlt... anschließend hab ich so ein scan gemacht und da zeigte sich das mir noch mehr datein fehlen.. und das muss mit / durch die Installation passiert sein!

Ich weiß jez nicht ob es daran liegt weil es ei recovneery CD ist welsche beigelgt wurde!
Hast du den schon DirectX installiert?
05/02/2011 14:18 ~Thê-HêŁŁ~™#6
Also der ordner is leer ._. aber wenn ich in meinem pc nach "dxdiag" "suche"steht da ich habe die"DirectX version 10"
05/02/2011 14:59 ~Thê-HêŁŁ~™#7
Oder sagen wir es so ... wie kann ich mein system32 ordner vervollständigen ?
Außerdem wenn ich unter "Anpassen" auf Blidschirm schoner gehe steht da...
Ich zitiere:

Der Bildschirmschoner kann nicht ausgeführt werden, weil eine neuere oder eine
Direct3D-kompatible Grafikkarte erforderlisch ist.

Hmm... das is aber erst zeit dem ich win 7 installiert habe ... ( da wars schon) und win vista anschließend wieder drauf machste "vorher gings ja auch"

... Bitte um Hilfe

MfG
05/02/2011 15:16 SoundBangeR#8
neuste grafikkarten treiber?
05/02/2011 15:20 ~Thê-HêŁŁ~™#9
ööööh... damit kenn ich mich jez nicht wirklisch aus ._.
05/02/2011 15:25 SoundBangeR#10
wenn es eine nvidia ist kannste es [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] automatisch erkennen lassen
05/02/2011 15:37 ~Thê-HêŁŁ~™#11
Ich habe eine Standart-VGA-Grafikkarte !!! ( Ich habe ein Laptop ) ... :-°
05/02/2011 15:40 SoundBangeR#12
ne standard vga ist es ganz sicher nicht

ist es überhaupt eine nvidia grafikkarte?
05/02/2011 16:16 ~Thê-HêŁŁ~™#13
keine ahnung wenn ich im gerätmanager gucke steht da unter grafikkarte
" Standart-VGA-Grafikkarte " ... ich kenn mich wie gesagt da wenig aus wie könnte ich denn herausfinden ob ich eine Nvidia habe!!!
05/02/2011 18:21 ~Thê-HêŁŁ~™#14
kann keiner helfen?
05/02/2011 21:13 xazorstix#15
Geh mal in den Geräte Manager.
Da Doppelklick auf deine Grafikkarte(es müsste sich ein Fenster mit den Eigenschaften geöffnet haben)
Jetzt gehst du oben in der leiste auf "Treiber".
Dort einfach mal auf Treiber aktualisieren.

Hoffe ich konnte dir helfen.