[IDEE]Metin2 Account Selling

05/01/2011 15:16 fashionscapeftw#16
Quote:
Originally Posted by .Schoko View Post
Ich versthe das jetzt nicht ganz tut mir leid ..

€: Es ist bis jetzt nur eine IDEE die wir noch nich umgesetzt haben deswegen bin ich für vorlschläge offen und nehme Kritik an damit das alles komplett besser wird wenn es gemacht werden wird.
Also, nochmal von vorne^^

Ihr verkauft selbst gelevelt Accounts?
Und geht dabei auf die Wünsche der Käufer ein?

Wird es so sein, das ihr vorgefertigte Accs habt, oder sich der Kunde ID und Name, lvl ect. alles selbst wählen kann? [LvL-Service]

Dann würde ich noch gerne Wissen auch welche Art ihr die Accounts verkaufen wollt.
Du hast von einer eigene Page gesprochen, aber welche Bezahlungsmöglichkeiten?
PSC wäre dann alles andere als trusted...
05/01/2011 15:21 .Schoko#17
Wir machen beides ^^ also so ähnlich wie level service alles kann gewählt werden. Und wir verkaufenn vorgefertigte je nach wahl blank oder mit geld oder eq.

PSC ist erstmal das einzigste da ich mich noc nicht mit allem ausseinander gesetz habe. Ich denke es wird mehr zur auswahl stehen! ..
05/01/2011 15:25 Roquan#18
Würde vielleicht auch mitmachen, nur leider fehlt mir immoment einfach die Zeit dazu. Falls ich Zeit hätte, melde ich mich bei dir.
05/01/2011 15:30 fashionscapeftw#19
Quote:
Wir erstellen eine Homepage und bieten Accounts an.
Quote:
PSC ist erstmal das einzigste da ich mich noc nicht mit allem ausseinander gesetz habe. Ich denke es wird mehr zur auswahl stehen! ..
Auf einer externen Homepage (freehoster? :awesome:) Accounts gegen PSC verkaufen...
Noch mehr "untrusted" wird wohl kaum möglich sein ;)
Ich bezweifle stark, das dies eine gute Trade-Methode ist^^

Ich würde es über Ebay machen, aber es gibt halt nichts, das wirklich sicher ist.

mfg .D4RKN3SS
05/01/2011 15:36 chanQe#20
Aber brauchst du nicht erst einmal ein Startguthaben also um erst einmal eine Seite zu errichten?
05/01/2011 17:43 .Schoko#21
Nein läuft erstmal über standard Anbieter ;)
05/01/2011 17:47 xPLOR#22
Mein Vorschlag wäre dass ihr anbietet:
Levelservice auf ein gewünschtes Level
Kg ab 35

Lehre und nichts wird ausgewählt, char wird nur aufs level gezogen, das kommt sehr gut an, weil der acc dann "blank" ist.

Meiner Meinung nach solltet ihr dann Eq vorbereiten um mit den individuellen chars auf jedem server levle 10 zu packen, dann solltet ihr einenen 40iger und einen 70iger char besitzen und versuchen die auf (max.) 70 oder ähnliches zu ziehen.

Ich glaube das ist eine menge arbeit, also kein flamen bitte, jedenfalls wo würde es sinn machen und ich würd mich nebenbei gern bewerben ^^
05/01/2011 17:48 fashionscapeftw#23
Quote:
Nein läuft erstmal über standard Anbieter ;)
Also ein freehoster...

So, etwas zu verdienen, kannst du erstmal vergessen.
~total untrusted

Es wäre weitaus sinnvoller diesen Service im BM anzubieten.
Und über sichere MM zu handeln...

mfg .D4RKN3SS
05/01/2011 17:57 Bonnyfication#24
Quote:
Originally Posted by .D4RKN3SS View Post
Also ein freehoster...

So, etwas zu verdienen, kannst du erstmal vergessen.
~total untrusted

Es wäre weitaus sinnvoller diesen Service im BM anzubieten.
Und über sichere MM zu handeln...

mfg .D4RKN3SS

*Kopfschüttel*

Beiträge haben nichts mit Vertrauen zu tun ! Ich denke ich muss nicht auf gewisse Leute hinweisen , welche sich am ende als die größten Betrüger dargestellt haben !
05/02/2011 17:06 .Schoko#25
Danke nach OBEN :)

Thread überarbeitet. Und Leute werden immer noch gesucht.
05/02/2011 17:18 ηoobeater#26
Wenn die Homepage einigermaßen seriös wird und das Script nicht so aussieht, als ob es von nem 9 Jährigen möchtegern Scripter geschrieben ist, kann das was werden.

Kauft ihr auch Accounts, die hochgelevelt wurden?
05/02/2011 18:00 Opop9#27
Wann kann man kaufen?

Wäre an 30er Accounts interessiert, da ich keinen Bock mehr habe, die ewig selbst zu machen. Was wird voraussichtlich ein blanker 30er kosten?
05/02/2011 18:08 elitedepp123#28
ja ich könnte auf s4 lvln und pms farmen und kg vorbereiten
ich hoffe du hast meine pn bekommen ;D
aber dann müssten wir für jeden server die entsprechenden leute haben.
weil wenn jetzt zb einer unter server x einen acc will und ihr bzw wir (wenn ich angenommen werde) dauert es viel länger und es wird auch viel schwerer und umständlicher
05/02/2011 18:11 Pixel™#29
Ist doch das gleiche wie Account Lvling!
Und würde wir "Mitarbeiter" bezahlt werden?
05/02/2011 18:14 .Nguyen#30
forum empfehl ich auch mal phpbb8.
Ich schau mal die Tage ob ich mich bei euch reinhängen möchte und vllt ein homepage-script schreibe :-.