Srb1ja [Showroom]

04/30/2011 21:33 Srb1ja_♥#16
****VORSCHAU GOLDENE WAFFEN****

FRAGE: hat jemand einen Account mit folgenden Waffen:
spas12; xm8; p90; awp; g36 (?)
Ich brauche nämlich Testpersonen die mir Screenshots und Videos machen :P
Ihr bekommt die Mods dann natürlich als erstes!
04/30/2011 22:01 theit123.#17
srb in diesem forum sind keine double posts erlaubt xD musst warten bis n andrer postet^^

btw kannste doch floppii fragen ôo
04/30/2011 22:33 Srb1ja_♥#18
Fabian hat die Waffen (meines Wissens) nicht...
04/30/2011 22:38 paaN'#19
Zu geil diene mods ich liebe sie ;d
04/30/2011 22:58 ×X×™#20
Wahnsinn^^
Sofort geladen :)
Aber ne Frage^^
Das Video "R.I.P ModRock" wunderte mich sehr da ich dachte, dass du Chapter 2 zu Chaper 1 GANZ umgemoddet hast... Denn ich glaube nicht das es in Chapter 1 Red Storm gab... oder?
Könntest du mich da iwie aufklären :)
04/30/2011 23:01 Srb1ja_♥#21
Red Storm gab es bereits in Chapter 1
Genau wie Bandar und den ganzen anderen Mist.

Aber natürlich werde ich versuchen Chapter 2 zurück zu holen. Die Files liegen bereits auf meinem Server und ich werde mich mal dransetzen. Ich habe nichts zutun, schaffe die 13.1 (denke ich mal) nicht :D

Eines vorweg: Denkt nicht, dass ich meine anderen Mods nicht hochlade! Ich werde sie aber erst veröffentlichen, wenn diese auch ausgereift, bugfrei und in der Endphase sind!
04/30/2011 23:03 theit123.#22
Quote:
Originally Posted by Srb1ja_♥ View Post
Fabian hat die Waffen (meines Wissens) nicht...
das viech hat doch n prem acc mit allenmöglichen waffen oö

btw bei deinen mods haste nie die transparenz runtergestellt - why not ?
05/01/2011 01:50 ☺Tanga☺#23
Episch :D
05/01/2011 12:56 floppiii#24
Alex und ich holen einfach Modrock wieder zurück...meines erachtens nach hat Alex seine alten modding skills noch, und da wird nur gutes bei rauskommen^^
05/01/2011 13:46 Srb1ja_♥#25
@MacCandylike
Also die Transparenz ist nicht der Hauptaspekt dieses "Glas" - Effekts bei Mods.
Dieser Effekt wird immer hervorgerufen durch deine Vorgehensweise im Bildbearbeitungsprogramm.

Wenn du die Waffenebene (Standart oder Ebene 1) als unterste Ebene ansiehst und darüber dann eine weitere bearbeitest, erscheint dieser Effekt (ist ja klar). Man reduziert die Werte von 50%-75% um eine normale Textur zu erlangen (siehe ua. MP5 von mir).

Dies ist der NORMALE Umgang. Ich im Bezug auf goldene Waffen bevorzuge jedoch diesen shining Effekt. Dieser wird jedoch unterstütz, wenn man die Waffen glasiger darstellt. Da man aber keine Waffe mit einer Ebene 2+ transparenz von 100% darstellen kann, muss man sich andere Wege suchen, eine Waffe möglichst grell darstellen zu können UND mit der Erkennbarkeit. Dazu nutzt man halt die normalen Ebenenoptionen alà Multiplikation und Negation.

Viel tralala aber kurz gesagt: Es ist gewollt, dass die Waffen so aussehen wie sie sind. Ich würde nichts veröffentlichen, wenn es nicht in meinem Anliegen liegt.

PS: Es ist auch Map-Abhänig WIE die Waffen aussehen oder nicht. Vergleich Velruf mal mit Marien Khali oder UO/BG Maps. Du wirst sehen, dass die Eigenschaften sich verändern.

@Fabian: Jo ich finde wir sollten sowas starten, jedoch mit einer kleinen Ausweitung...
05/01/2011 13:54 A.M.Ø.K#26
Quote:
Länderfamas (Balkan, Bundesländer, Wappen)

Das wird glaub ich der *HiT* :D
Freu mich schon drauf :p

Greetz
TeLLdiiRoEn
05/02/2011 02:37 .FlashNoreLikeElectro'#27
Trotz das du ein Serbe bist :) n1
Wäre nett wenn du Balkan Bzw. Kosovo Famas machst :D