Guten Morgen,
Die jenigen, die mich noch von früher kennen, wissen ja wer ich bin. Für die "Neulinge" unter euch, habe ich jetzt noch einmal meinen letzten releasten Mod für ModRock hochgeladen:
Chapter 1 Modrock ( 31.03.2011 --> v.3.2)
Leider habe ich meinen alten Youtube Account gelöscht und somit sind v1, v2 und v3 aus Chapter 1 leider verloren gegangen.
Dafür stelle ich euch jetzt die Modifikationen vor, die ich seit meinem "Einstieg" wieder erstellt habe
• Clean Marien v2
• Optical Charms v2 (Klassenspezifisch)
• [?] Cadoro
• [?] Velruf
• Länderfamas (Balkan, Bundesländer, Wappen)
• Autos
• Chapter 1 (!)
• Srb1ja's D3D Public Hack (simple)
Falls ihr noch Anregungen oder ähnliches habt, könnt ihr diese hier natürlich stellen, genauso wie Fragen oder Kritik. Ich bin für alles offen.
Srb1ja auf Youtube: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die jenigen, die mich noch von früher kennen, wissen ja wer ich bin. Für die "Neulinge" unter euch, habe ich jetzt noch einmal meinen letzten releasten Mod für ModRock hochgeladen:
Chapter 1 Modrock ( 31.03.2011 --> v.3.2)
|
|
Leider habe ich meinen alten Youtube Account gelöscht und somit sind v1, v2 und v3 aus Chapter 1 leider verloren gegangen.
Dafür stelle ich euch jetzt die Modifikationen vor, die ich seit meinem "Einstieg" wieder erstellt habe
Nackte Medic + MP5 Lava ( 30.03.2011 --> v1.0)
|
|
Optical Charms ( 31.03.2011 --> v1.0)
|
|
• Clean Marien v2
• Optical Charms v2 (Klassenspezifisch)
• [?] Cadoro
• [?] Velruf
• Länderfamas (Balkan, Bundesländer, Wappen)
• Autos
• Chapter 1 (!)
• Srb1ja's D3D Public Hack (simple)
Falls ihr noch Anregungen oder ähnliches habt, könnt ihr diese hier natürlich stellen, genauso wie Fragen oder Kritik. Ich bin für alles offen.
Srb1ja auf Youtube: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
__________________________________________________ ____________________
Password: "youtube.com/user/MercuryTeam?feature=mhum"
Downloads:
Optical Charms: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]