Jeder hat ja auch immer paar geklaute Bankdaten am start :P
Aber wayne müsst ihr wissen was ihr macht ;)
gl and hf
gl and hf
tja wer so dumm ist und seine bankverbindung in seiner ebay artikelbeschreibung drin hat gehört halt bestraft so einfach ist das, selber schuld...Quote:
schonmal was von rootdefacing gehört? da glaub ich kaum das die dich zurückverfolgen, am besten beschäftigst dich mal damit.Quote:
Sers,
also erstmal drogii auch einen Socks etc kann man zurück verfolgen. Und jetzt komm mir nicht mit "Aber rofl der Socks loggt nicht!" der Socks loggt vielleicht nicht aber was ist mit nem Root der die eingehenden Verbindungen speichert? ;)
Aber das weißt du ja bestimmt.
Würde mich aber trotzdem für die ELV Seiten interessieren. Wär ziemlich nett von dir wenn du mir die mal schicken könntest bzw deine ICQ Nummer ;)
GreeZ Sp3ll
Ich soll mich mitm defacen eines Roots beschäftigen?Quote:
schonmal was von rootdefacing gehört? da glaub ich kaum das die dich zurückverfolgen, am besten beschäftigst dich mal damit.
einfach nen root defacen socks drauf logs ausstellen danach den root schrotten fertig dauert 5min.
deswegen schrieb ich wenn man das richtig macht ;)
wenn du meinst...Quote:
Ich soll mich mitm defacen eines Roots beschäftigen?
Ich glaube du weißt nicht mal was der Begriff "Defacement" überhaupt bedeutet.
doch kenn ich muss tnicht einkackn weil ich sie dir nicht gebe. desweiteren bevorzuge ich seiten wo man mit paypal und ccs bezahlt. ;)Quote:
Ich glaube der Kerl kennt nicht mal solche Seiten die man per ELV bezahlen kann.
GreeZ Sp3ll
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -> Spendenkonto und gz zu ~ 250k Konten ~.,~Quote:
gl and hf