WoW Gold Per Elv (Elektronische Lastschrift)!!!

02/17/2008 17:26 Obilee#16
Jeder hat ja auch immer paar geklaute Bankdaten am start :P

Aber wayne müsst ihr wissen was ihr macht ;)

gl and hf
02/17/2008 17:44 0x1337#17
Quote:
Originally Posted by rena View Post
tja wer so dumm ist und seine bankverbindung in seiner ebay artikelbeschreibung drin hat gehört halt bestraft so einfach ist das, selber schuld...

aber eigentlich wird ja nur der goldverkäufer pwnet, weil dem die bankdaten gehören holt sich sein geld zurück und der reisfresser kann zusehen wo sein geld bleibt.
02/17/2008 18:07 Obilee#18
Lasst es uns es wissen wenn ihr es hinbekommen habt :P
02/17/2008 18:20 Sp3ll#19
Sers,
also erstmal drogii auch einen Socks etc kann man zurück verfolgen. Und jetzt komm mir nicht mit "Aber rofl der Socks loggt nicht!" der Socks loggt vielleicht nicht aber was ist mit nem Root der die eingehenden Verbindungen speichert? ;)
Aber das weißt du ja bestimmt.

Würde mich aber trotzdem für die ELV Seiten interessieren. Wär ziemlich nett von dir wenn du mir die mal schicken könntest bzw deine ICQ Nummer ;)

GreeZ Sp3ll
02/17/2008 18:37 CONVERSE_e*PvP#20
Naja ich habe noch keine icq numma von ihm bekommen oda sonstiges leider und du?? spell??
02/17/2008 19:18 0x1337#21
Quote:
Originally Posted by Sp3ll View Post
Sers,
also erstmal drogii auch einen Socks etc kann man zurück verfolgen. Und jetzt komm mir nicht mit "Aber rofl der Socks loggt nicht!" der Socks loggt vielleicht nicht aber was ist mit nem Root der die eingehenden Verbindungen speichert? ;)
Aber das weißt du ja bestimmt.

Würde mich aber trotzdem für die ELV Seiten interessieren. Wär ziemlich nett von dir wenn du mir die mal schicken könntest bzw deine ICQ Nummer ;)

GreeZ Sp3ll
schonmal was von rootdefacing gehört? da glaub ich kaum das die dich zurückverfolgen, am besten beschäftigst dich mal damit.

einfach nen root defacen socks drauf logs ausstellen danach den root schrotten fertig dauert 5min.

deswegen schrieb ich wenn man das richtig macht ;)
02/17/2008 19:22 CONVERSE_e*PvP#22
drogii?? haste ICQ oda msn??
02/17/2008 20:15 Sp3ll#23
Quote:
Originally Posted by drogii View Post
schonmal was von rootdefacing gehört? da glaub ich kaum das die dich zurückverfolgen, am besten beschäftigst dich mal damit.

einfach nen root defacen socks drauf logs ausstellen danach den root schrotten fertig dauert 5min.

deswegen schrieb ich wenn man das richtig macht ;)
Ich soll mich mitm defacen eines Roots beschäftigen?
Ich glaube du weißt nicht mal was der Begriff "Defacement" überhaupt bedeutet.

Back to Topic:
Ich glaube der Kerl kennt nicht mal solche Seiten die man per ELV bezahlen kann.

GreeZ Sp3ll
02/17/2008 20:22 CONVERSE_e*PvP#24
na dann naja egal ich suche weiter^^
02/17/2008 21:16 0x1337#25
Quote:
Ich soll mich mitm defacen eines Roots beschäftigen?
Ich glaube du weißt nicht mal was der Begriff "Defacement" überhaupt bedeutet.
wenn du meinst...

Quote:
Ich glaube der Kerl kennt nicht mal solche Seiten die man per ELV bezahlen kann.

GreeZ Sp3ll
doch kenn ich muss tnicht einkackn weil ich sie dir nicht gebe. desweiteren bevorzuge ich seiten wo man mit paypal und ccs bezahlt. ;)
02/18/2008 01:20 Bääär#26
Quote:
Originally Posted by rena View Post

Aber wayne müsst ihr wissen was ihr macht ;)

gl and hf
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -> Spendenkonto und gz zu ~ 250k Konten ~.,~
02/18/2008 01:58 CONVERSE_e*PvP#27
lol^^ naja egal^^ ich suche und suche^^
02/18/2008 02:29 mza325#28
ist gold kaufen noch sicher??
02/18/2008 09:19 nickzulang#29
Gold kaufen ist je nach Seite relativ sicher.

Ich verweise eigentlich immer am liebsten auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] weil ich noch nie negatives Feedback gehört habe und selbst schon 6 CDKeys, 2600 Gold und Powerleveling gekauft habe ohne Ban oder Verwarnung.
Jedoch bieten die leider kein ELV an weil ihr sitz in China ist.

Gold per ELV zu kaufen ist auch für Seiten der Goldfirma sehr riskant weil sie nach einer Rückbuchung eigentlich keine Chance haben rechtliche Schritte einzuführen. (Dies soll in keinstem Fall eine anregung oder Aufforderung sein Goldseiten per ELV zu scammen weil alleine der Versuch so zu betrügen Illegal und Strafbar ist.)
02/18/2008 11:01 CONVERSE_e*PvP#30
Wär aber trotzdem Cool wenn jemand eine Seite kennt oda eine findet, me schon 2 std google.de am suchen^^