Kennt Jemand Einen WoW Gold Service Wo Man Per Elv (Elektronische Lastschrift) Gold Kaufen Kann???
Wär Echt Cool Wenn Jemand Eine Seite Postet!!
Thx Bye
Wär Echt Cool Wenn Jemand Eine Seite Postet!!
Thx Bye
mach dir nix draus die flamen hier jeden ist nix neues die denken sind lange hier und sind was, nur weil jemand eine seite mit elv sucht heißt es gleich man will sie faken... meld dich per pm kenne 2 stk. bei mir bekommste das kostenlos gold faken ist standard, vitten können eh nix machen von daher wayne aber vergiss proxy + socks net ;)Quote:
ne wollen wir eigentlich net ne ??^^ lol^^
wegen leuten wie DIR sind wir so misstrauischQuote:
mach dir nix draus die flamen hier jeden ist nix neues die denken sind lange hier und sind was, nur weil jemand eine seite mit elv sucht heißt es gleich man will sie faken... meld dich per pm kenne 2 stk. bei mir bekommste das kostenlos gold faken ist standard, vitten können eh nix machen von daher wayne aber vergiss proxy + socks net ;)
wenn du geklaute bankdaten hast sagen wir mal von ebay oder was weiss ich woher und du fakest dir gold passiert rein garnix! wenn der goldverkäufer der owned wurde zu blizz rennt passiert ebenfalls nix da blizz keine daten rausgibt... und proxy + socks dient der anonymität nur so zur info wenn der socks betreiber nicht loggt wird keiner auf der welt an dich rankommen das kannste mir glauben.Quote:
@drogii: Yeah Betrügen ownz !
Naja was bringt ihm der Proxy + socks ? Der macht ne ELV da sieht man wer einem das Geld überweißt, bzw wenn schon merken sie sich wohin sie das Gold geschickt haben können also Probieren durch die Bullen an seine Acc Daten zu kommen. Und wenn ich der China Farmer Chef wäre dann würd ich ihm so oft gold schicken mit der Asiatischen IP das der Acc gebannt wird !