wär nett wen einer das aufnehmen würde ich kapiert das nämmlich nicht.also ein video davon machen
Hmm... ich werde mal nen Video machen. Muss ich nur mal gucken, wo ich es dann hochladen kann.Quote:
wär nett wen einer das aufnehmen würde ich kapiert das nämmlich nicht.also ein video davon machen
Kann es sein, dass du einer der Instanzen in Vollbild gestartet hast? Weil dann entsteht das besagte Problem. Es müssen beide Instanzen im Fenstermodus gestartet werden.Quote:
ich habe das problem, dass ich nicht mehr auf das zuerst geöffnete fenster nicht mehr zugreifen kann, das bewegte bild wird zu einem standbild, oder es wird ganz schwarz nachdem ich die 2. Instanz geöffnet habe. Könnte mir da bitte jemand helfen?
ich weiß jetzt nicht genau was du meinst aber mit folgender Tastenkombination kannst du ohne die Maus Fenster wechseln:Quote:
ich habe das problem, dass ich nicht mehr auf das zuerst geöffnete fenster nicht mehr zugreifen kann, das bewegte bild wird zu einem standbild, oder es wird ganz schwarz nachdem ich die 2. Instanz geöffnet habe. Könnte mir da bitte jemand helfen?
hallo ich habe eine frage:Quote:
also bei mir geht es ohne probleme
vlt habt ihr was im hex editor verändert oder ausversehn gelöscht?
PS DANKE ;)
so kann ich endlich mehrere gleichzeitig lvln ^^
aber dauert lange XD