Last Chaos - Schnelles Leveln + Goldfarming mit Heilerin und Multi-Client!

05/09/2008 23:59 playmotiv#16
wär nett wen einer das aufnehmen würde ich kapiert das nämmlich nicht.also ein video davon machen
05/11/2008 21:57 AFROkalypse14#17
ich habe das problem, dass ich nicht mehr auf das zuerst geöffnete fenster nicht mehr zugreifen kann, das bewegte bild wird zu einem standbild, oder es wird ganz schwarz nachdem ich die 2. Instanz geöffnet habe. Könnte mir da bitte jemand helfen?
05/20/2008 12:54 native#18
Quote:
Originally Posted by playmotiv View Post
wär nett wen einer das aufnehmen würde ich kapiert das nämmlich nicht.also ein video davon machen
Hmm... ich werde mal nen Video machen. Muss ich nur mal gucken, wo ich es dann hochladen kann.

Quote:
Originally Posted by AFROkalypse14 View Post
ich habe das problem, dass ich nicht mehr auf das zuerst geöffnete fenster nicht mehr zugreifen kann, das bewegte bild wird zu einem standbild, oder es wird ganz schwarz nachdem ich die 2. Instanz geöffnet habe. Könnte mir da bitte jemand helfen?
Kann es sein, dass du einer der Instanzen in Vollbild gestartet hast? Weil dann entsteht das besagte Problem. Es müssen beide Instanzen im Fenstermodus gestartet werden.
05/20/2008 13:14 native#19
So, ich hab mal davon ein How-To-Video gemacht.
Ich wollte es zuerst auf Youtube laden, aber da ich so eine Hohe Auflösung mit meinen 24er Zoll fahre, sieht dann alles so übelst klein gequetscht aus, wenn es Youtubeformat hat.
Ergo hab ich es dann zu 800*600 gequetscht :D und einfach als Movie direkt bei nen Filehoster hochgeladen.
Ich hoffe, das Video ist hilfreich genug und man erkennt alles ;)

Link zur Downloadseite -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/20/2008 17:44 Forficul13#20
also ich hab das gleiche problem wie mrniceguy
bei mir kommt:"...ist keine zulässige win32 datei"
wär schön wenn ich NET SO LANGE AUF NE ANTWORT WARTEN MÜSSTE!!!
thx im vorraus
05/21/2008 00:38 native#21
Hey Forficul13, haste auch mal die Downloadversion probiert?
Vielleicht machst du irgendwo einen kleinen Fehler, was vielleicht beim betrachten des Videos dann auffällt.

Ich habe es nun auch auf anderen Rechnern probiert und es funktioniert überall problemlos. Es sind aber überall WinXP Pro SP2 Rechner (hier sogar SP3).
Grafikkarten sind überall akzeptable Dinger drinne gewesen und DirectX auch up2date. Zudem sind es überall mindestens DualCore Rechner mit mindestens 1 GB-Ram.

Also versuch es mal mit Hilfe des Videos, was ich neu hochgeladen habe und wenn es dann immernoch nicht klappt, dann versuch mal von hier die bearbeitete Version von mir runter zu laden und dann das Ganze nochmal probieren.

Ich hoffe, dass es dann klappt :)
05/22/2008 13:49 Danie67#22
Also ich habe auch das Problem, das beim öffnen des 2. Acc der 1. Acc schwarz ist, das spiel läuft man hört music ich sehe sogar die sprechblase.
Habe die alternativ dateien runtergelade und auch selbst verändert wies in der Beschreibung steht. Bei beiden habe ich das gleiche Problem.
vielleicht kann mir ja mal jemand helfen, wobei das Problem besteht. Vielen Dank!!
05/23/2008 02:14 native#23
Ich bin leider nicht der Voll-Spezi, was das angeht und würde gerne weiter helfen. Vielleicht sind ja die Profis von hier mal etwas aufmerksam und helfen etwas :)
habt ihr auch wirklich alles so gemacht, wie es im Video ist?

Und auch erst LC2 gestartet und nicht LC.exe ?
Ich weiss leider nicht weiter, wie ich euch da helfen könnte :(
05/25/2008 19:40 hansi0912#24
ich hab das ma ausprobiert...habe das selbe problem wie mrniceguy..nachdem ich das im hex geändert hab kann ich das nicht starten...HILFE!!
05/26/2008 23:56 DS2#25
also bei mir geht es ohne probleme

vlt habt ihr was im hex editor verändert oder ausversehn gelöscht?

PS DANKE ;)

so kann ich endlich mehrere gleichzeitig lvln ^^

aber dauert lange XD
05/27/2008 17:24 Forficul13#26
also bei mir gehts jetz auch ohne problems :D

ich hab eine woche jeden tag 30 minuten versucht das ding zum laufen zu bringen und jetz hab ich gesehen das ich die kopien im falschen ordner hatte xDDD

aber wie gesagt jetz gehts und ich bedank mich ganz herzlich bei dem der sich diesen genialen trick ausgedacht hat

MFG Forficul13

PS:kleiner tipp ihr dürft im hexeditor wenn ihr was ändern wollt nich einfach löschen und neu schreiben sondern ihr müsst das eine markieren und das neu einfach drüberschreiben

PPS:wenn die nachricht "sie würden damit die dateigröße verändern" (oder so ähnlich) kommt dann habt ihr was FALSCH GEMACHT!!!
05/30/2008 10:28 alex344#27
also du suchst im hex.editor Nksp. dann makierst du das p. und machst einfach ein l ohne etwas zu löschen also : p makieren und als p nen l schreiben!
05/30/2008 22:02 00DarkSlayer00#28
Quote:
Originally Posted by AFROkalypse14 View Post
ich weiß jetzt nicht genau was du meinst aber mit folgender Tastenkombination kannst du ohne die Maus Fenster wechseln:

ALT + Tabulatortaste
05/30/2008 22:04 00DarkSlayer00#29
Quote:
Originally Posted by DS2 View Post
also bei mir geht es ohne probleme

vlt habt ihr was im hex editor verändert oder ausversehn gelöscht?

PS DANKE ;)

so kann ich endlich mehrere gleichzeitig lvln ^^

aber dauert lange XD
hallo ich habe eine frage:
was für einen PC muss man haben dass die zwei Fenster laufen?
Was für ein System hast du?
05/30/2008 22:29 00DarkSlayer00#30
Cool geht das bei Silkroad auch?
oder Cabal Online ?