Projekt BotW - Building of the Week

04/26/2011 22:50 irrenhaus#16
Hört sich vielleicht ein wenig bescheuert an aber:
Man könnte einen Server machen und den dann z.B "Wettbewerb epvp" oder so nennen.
Dann gibt es halt das Team als Adminstrator,
Die User dürfen dort ihre sachen bauen und dort findet auch die Bewertung bzw. Preisverleiung statt.
Wenn alles fertig ist werden noch ein paar screens gemacht und per World edit wird es wieder gelöscht ( nicht zwingend ) .

Sowas wäre doch interessant doch dazu braucht man erstmal ein paar die mitmachen
und für den Server würde ich Nitrado empfehlen.
04/26/2011 22:57 Chatoholics#17
werde auf jeden fall mit machen,
wie ist das thema?
04/26/2011 23:00 'Hooligan#18
Nein. Deinerseits ist es bescheuert, doch die anderen mögen es. Und die idee mit dem Server, das is bescheuert. Die User in epvp stimmen ab sie sehen es an den screens welches ihnen besser gefällt für dieses voten sie auch. Da muss man nicht unbeding einen Server erstellen. Und wenn jemand ein großes projekt hat, dann muss er den Admin immer fragen ob er das und das bekommt, so macht er sich das schnell eine neue Save, macht sich ne stelle zurecht, save'd dies ab und erstellt sich alle sachen die er braucht über invEdit oder LolEditor.

@Cataholics, Morgen wird es anfangen. Wird ein extra Thread auf gemacht. Dieser Thread war nur für die Ankündigung.
04/26/2011 23:02 irrenhaus#19
Wieso?
man packt craftbukkit rein haut jeden das rauf und fertig
außerdem kann man so schummeln vermeiden!
04/26/2011 23:04 Chatoholics#20
Quote:
Originally Posted by 'Hooligan View Post
Nein. Deinerseits ist es bescheuert, doch die anderen mögen es. Und die idee mit dem Server, das is bescheuert. Die User in epvp stimmen ab sie sehen es an den screens welches ihnen besser gefällt für dieses voten sie auch. Da muss man nicht unbeding einen Server erstellen. Und wenn jemand ein großes projekt hat, dann muss er den Admin immer fragen ob er das und das bekommt, so macht er sich das schnell eine neue Save, macht sich ne stelle zurecht, save'd dies ab und erstellt sich alle sachen die er braucht über invEdit oder LolEditor.

@Cataholics, Morgen wird es anfangen. Wird ein extra Thread auf gemacht. Dieser Thread war nur für die Ankündigung.
ok
und noch was es heißt Chatoholics und nicht Cataholics
04/26/2011 23:20 'Hooligan#21
Sorry, Chatoholics.. :)
@-CAS-, was is so schwer dran einfach im sp sowas zu erstellen, ein screen zu machen und die save zu kopieren und an mich oder einen anderen teammitglied zu senden?
04/26/2011 23:33 the_cake#22
Also mir gefällt das game hier ein paar bilder [gemacht mit toomany items(macht trotzdem fun)und stunden langer arbeit Xd]

Bilder sind nicht bearbeitet ich stell das hier rein da ich kein bog hab das an eine person zu schiken es sollen ja alle sehen die erfolge der anderen (man kann daraus lernen)
04/26/2011 23:44 'Hooligan#23
Aehm, was Projekt hat noch nicht angefangen, erst Morgen. Morgen wird das Motto in einem seperatem Thread erstellt. Da werdet ihr alle Infos finden. Dieser Thread war nur als Ankündigung.
04/27/2011 07:52 Nakroma#24
Wo ist jetzt der seperate Thread, ich will anfangen :D?
04/27/2011 11:10 the_cake#25
Dan kann ich ja meine 2 neuen gebeude fertigstellen :-)