Projekt BotW - Building of the Week

04/26/2011 18:26 'Hooligan#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hello Leute, da Minecraft hier auf elitepvpers.com viele begeistert haben, könnte man doch zwischen Usern ein Wettbewerb machen.

Projekt BotW - Building of the Week , woher hast du das?
Naja ich bin ja auch manchmal im Artistic Bereich unterwegs und dort gibt es verschiedene sachen wie Signatur of the Week - SotW... und da dachte ich mir, Minecraft - dort kannst du bauen was du willst und wie du willst, deiner Kreativität steht nichts entgegen. Wie auch in Artworks. Somit habe ich das mal mit Minecraft verbunden.

Projekt BotW - Building of the Week, hört sich gut an, was ist es aber genau?
Es ist ein Wettbewerb wo User zu einem Motto ein Gebäude... bauen, egal was es ist, es muss zum Motto passe. Dann werden die Screens eingesendet, am besten noch mit der Save, und die Screens werden den Spielern in einem anderen Thread zur abstimmung gepostet sein. Dann könnt ihr entscheiden welches Gebäude... ihr am besten findet.

Projekt BotW - Building of the Week
, sucht Sponsoren, da mein elite*gold leider Locked ist. Preise können elitegold, minecraft Keys/Accounts oder sonstiges sein worüber sich der Gewinner freuen kann. Ich selber bin gerade mit LowFyr in Kontakt, da mein elite*gold entLocked werden soll.

Bedingungen
1-2 Screenshots erstellen, und die Save an eines der BotW Team Mitglieder senden. Optional : Video erstellen und posten.
Screenshot nicht bearbeiten. Effekte... hinzufügen.
Nur Screenshots einsenden die zum Motto passen, alle anderen werden nicht angenommen.
LolEditor, invEdit darf man benutzen.

Das jetzige BotW Team
Mitglieder

Ich hoffe ihr helft mir dabei diese Idee umzusetzen

OoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOOoOoOoOoOoOoOoOoOoO oOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOo

Offizielle BotW Gruppe in elitepvpers.com
04/26/2011 18:31 Nogrus#2
Reicht ein Screen oder muss man jetzt ein Video machen?
Also welche Bedingungen gibt es.
04/26/2011 18:45 'Hooligan#3
Es reicht ein Screen, wenn man will kann man zusätzlich immer noch ein Video machen, oder die Save zum Download zur verfügung stellen.
Bedingungen editier. Vorschläge bitte posten.
04/26/2011 18:49 XxzoopxX#4
Wirklich nette Idee :)
Hab ich das richtig verstanden, dass jede Woche ein neues Motto bestimmt wird?
Und wer sucht sich das Motto aus?
04/26/2011 18:53 'Hooligan#5
Ja, jede Woche ein neues Motto, eine Woche für eine Bauarbeit ist doch nicht wenig oder?
Wenn es wirklich gemacht wird dann wäre ich der jenige zurzeit der die Motto's bestimmt.
Vielleicht kommt noch ein anderer dazu.
04/26/2011 19:06 Nogrus#6
Also ich würde dir helfen und selber mitmachen :D
Erster Vorschlag: Echte Gebäude
Also man baut ein echtes Gabäude nach
04/26/2011 19:09 'Hooligan#7
Okay. Dann sind wir schon 2 im Team. Das sollte fürs erste auch reichen.
04/26/2011 19:44 .HiqhBay'#8
Muss man alles selbst craften oder darf man ToomanyItems oda sogar WorldEdit nutzen?
04/26/2011 19:49 iMölwin#9
Nette Idee, jedoch würde ich eine Save-Datei als Pflicht einführen.
Bei echten Gebäuden, nehmen wir mal das Brandenburgertor, gibt es bestimmt jede menge Screens im Internet.
Und vielleicht könnte man auch diese ebene Gras-Map nehmen die bei Savegames zum download war. Dann müssten zwar alle einen Inv Editor nehmen aber man hat eine gemeinsame Grundfläche.

Mfg iMölwin
04/26/2011 19:55 'Hooligan#10
Quote:
Originally Posted by 'Hooligan View Post
[CENTER][CENTER]

Bedingungen
1-2 Screenshots erstellen. Optional : Video oder Save zum Download zur verfügung stellen.
Screenshot nicht bearbeiten. Effekte... hinzufügen.
Nur Screenshots einsenden die zum Motto passen, alle anderen werden nicht angenommen.
LolEditor, invEdit darf man benutzen.
Quote:
Originally Posted by .HiqhBay' View Post
Muss man alles selbst craften oder darf man ToomanyItems oda sogar WorldEdit nutzen?
Steht oben bei den Bedingungen.

@ iMölvin, das mit der Save wäre keine Schlechte Idee.

€DiT : BEDINGUNGEN WURDEN GEÄNDERT.
04/26/2011 20:00 Husk_One#11
Würde schon nen Motto bestehen für den ersten Wettbewerb?
04/26/2011 20:03 'Hooligan#12
Noch nicht, dieser Thread ist sozusagen : eine Frage ob ihr das überhaupt wollt.
04/26/2011 20:09 SuraKämpfer1#13
Ich wäre je nach Thema auch dabei ;) Man könnte sein Projekt doch auch über nen Hamachiserver vorstellen? Das würde doch auchs ehr gut gehen?

Mfg
04/26/2011 20:12 Nakroma#14
Ich bin dabei, sag wenns losgeht.
04/26/2011 20:16 'Hooligan#15
Quote:
Originally Posted by SuraKämpfer1 View Post
Ich wäre je nach Thema auch dabei ;) Man könnte sein Projekt doch auch über nen Hamachiserver vorstellen? Das würde doch auchs ehr gut gehen?

Mfg
Nein, Bedingungen sind gestellt. 1-2 Screens und die Save datei müssen an einen der Team mitglieder gesendet werden.

Quote:
Originally Posted by Nakroma View Post
Ich bin dabei, sag wenns losgeht.
Werde ich machen.