[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hello Leute, da Minecraft hier auf elitepvpers.com viele begeistert haben, könnte man doch zwischen Usern ein Wettbewerb machen.
Projekt BotW - Building of the Week , woher hast du das?
Naja ich bin ja auch manchmal im Artistic Bereich unterwegs und dort gibt es verschiedene sachen wie Signatur of the Week - SotW... und da dachte ich mir, Minecraft - dort kannst du bauen was du willst und wie du willst, deiner Kreativität steht nichts entgegen. Wie auch in Artworks. Somit habe ich das mal mit Minecraft verbunden.
Projekt BotW - Building of the Week, hört sich gut an, was ist es aber genau?
Es ist ein Wettbewerb wo User zu einem Motto ein Gebäude... bauen, egal was es ist, es muss zum Motto passe. Dann werden die Screens eingesendet, am besten noch mit der Save, und die Screens werden den Spielern in einem anderen Thread zur abstimmung gepostet sein. Dann könnt ihr entscheiden welches Gebäude... ihr am besten findet.
Projekt BotW - Building of the Week, sucht Sponsoren, da mein elite*gold leider Locked ist. Preise können elitegold, minecraft Keys/Accounts oder sonstiges sein worüber sich der Gewinner freuen kann. Ich selber bin gerade mit LowFyr in Kontakt, da mein elite*gold entLocked werden soll.
Bedingungen
1-2 Screenshots erstellen, und die Save an eines der BotW Team Mitglieder senden. Optional : Video erstellen und posten.
Screenshot nicht bearbeiten. Effekte... hinzufügen.
Nur Screenshots einsenden die zum Motto passen, alle anderen werden nicht angenommen.
LolEditor, invEdit darf man benutzen.
Das jetzige BotW Team
| Mitglieder |
|---|
| [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Ich hoffe ihr helft mir dabei diese Idee umzusetzen
OoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOOoOoOoOoOoOoOoOoOoO oOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOo
Offizielle BotW Gruppe in elitepvpers.com
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]