Anzeige wegen Betrug? Hilfe bitte...

04/25/2011 22:51 .Prime.#16
Helskream war übrigens gegen djrazr und half mir immer. Somit habe ich genau IHM also Helskream das Passwort gegeben, da er mir immer half.

Witzig ist auch, dass ich es heute geändert habe auf ein sicheres Passwort und aufeinmal könnt ihr alles löschen?

So und ich würde mal sagen, haltet euch mit dem Kommentaren zurück ich will ernsthafte Hilfen und keine Flames.
Danke...
04/25/2011 22:51 xImbaer#17
Quote:
Originally Posted by Helskream View Post
Kann ich nur bestätigen..
Er hatte das YT Passwort von TechnoDays Channel an mehrere Personen
(einschließlich mich) weitergegeben..
und ein sicheres pw !MIT SONDERZEICHEN! war es auch NICHT!
Welches Passwort man aussucht ist doch seine sache, also wein nicht rum.
04/25/2011 22:55 Detektiv Milchschnitte#18
Soweit ich weiß ist Homo eine Abkürzung für Homosexuell und das heißt umgangssprachlich "Schwul",achja ich habe niemanden in diesem Thread gesehen der gesagt hat,dass du ihn "schwul" genannt hast,jeder hat das Wort "Homo" benutzt.

Wie kommst du dann nur auf schwul?.........Komisch,komisch.

Es sei denn,du hast mit "Homo" "schwul" gemeint.
04/25/2011 22:59 ...............#19
Homo heißt auch Mensch auf lateinisch.
04/25/2011 23:02 .Prime.#20
Quote:
Originally Posted by zZsolidZz View Post
Für wen hältst du dich eigentlich?
Starke Realitätsschwankungen.
Quote:
Originally Posted by Kanachri View Post
Homo heißt auch Mensch auf lateinisch.
Und das soll heißen, er hat damit NICHTS verbrochen? Oo
04/25/2011 23:04 djrazr93#21
Das heißt du machst heißen Brei um Brötchenkrümmel -.-'
Such dir ne neue Beschäftigung und las das flamen, öffentliche Anprangern und vor allem das kindische Verhalten...
04/25/2011 23:09 sol!dus#22
Quote:
Originally Posted by djrazr93 View Post
Das heißt du machst heißen Brei um Brötchenkrümmel -.-'
Such dir ne neue Beschäftigung und las das flamen, öffentliche Anprangern und vor allem das kindische Verhalten...
Wir können nicht beurteilen, wer von euch nun die Wahrheit sagt und wer nicht.
ABER dafür:
Quote:
Könnt ihr den Typen nicht endlich vom Internet verbannen...
3 Accounts musste ich ihm hier schon wegsperren weil er immer wieder gegen das Gesetz verstoß, und die EPVP regeln missachtete...
gehörst du auf alle Fälle gebannt.
Ob wer hier wann gegen das Gesetz verstößt hast du hier nicht zu sagen und schon garnicht dafür zu sorgen, dass die Accounts "verschwinden".
04/25/2011 23:09 .Prime.#23
Kindisches Verhalten?
Du weißt hoffentlich, was ich alles da reingesteckt hab.

"Sascht ist ein Homo", die Site ist weg, Der Channel ist weg, du verarscht mich und hast von mit 35 Euro, die ich zurück haben soll.

Wenns eine Baukasten Website wär und es um Metin geht, wärs mir sonderlich egal, das Zeug hat mir aber was gebracht, Spaß gemacht und Zeit gekostet. Und da sagst du ehrlich, ich machn heißen Brei rum?

Geh bitte aus dem Thema, ich suche ernste Antworten und will kein Flame starten.

€: Außerdem hat Helskream, der anscheinend auch zu dir gehört im ICQ Status: "Technodays von YT weg, PERFEKT"
€²: DU sagst du hast eine Webdesignfirma? Ist bei dir Webdesign, wenn du iwelche illegalen Scripts aus dem Internet lädst?
04/25/2011 23:10 Mister Joy#24
Quote:
Lächerlich....
Passwort an dritte weitergegeben - Verstoß gegen YT Regeln.

Sasch ist ein Homo heißt übersetzt Sasch ist gleich, was eher ein Ausdruck von Respekt ist (Wer das mit Schwul verwechselt, ich habe Zeugen das er auch dieses Image in meinem TS immer wieder bestärkte und sich keinenfalls dadurch angegriffen fühlte).

Ich habe eine Webdesignfirma, aber die einnahmen sind und waren gleich Null (Insgesamt 23,50€ über 4 Monate) und sind somit auch weit under der versteuerbaren Grenze von 400€.

Ich habe ihn aus diesem Projekt ausgeschlossen weil er ein kindisches Verhalten gezeigt hat das als Admin für das Projekt nicht mehr verträglich war. Mit dem 2. Admin Helskream habeich mich dann net schlossen ihn aus dem Projekt zu entfernen.

Aus seine Rache akte führten dann unsere, er hat uns geschadet, wir ihm - aber illegales taten wir nie. Wir hatten keine DDos attacken gestartet, Server lahmgelegt oder falsches über den doofen Server erzählt, und den Admin der Kinder vergewaltigt -.-'

Könnt ihr den Typen nicht endlich vom Internet verbannen...
3 Accounts musste ich ihm hier schon wegsperren weil er immer wieder gegen das Gesetz verstoß, und die EPVP regeln missachtete...
Sag mal nem Polizisten ins Gesicht "Du bist ein Homo" will mal sehen wie du ihm dann erklären willst, dass es ein Kompliment sein soll.

Man kann im Ausdruck klar erkennen wie es gemeint ist. Ob ein Gewerbe Profit macht oder nicht ist irrelevant, es ohne Gewerbeanmeldung zu Betreiben ist illegal. Ich frag mich auch wie du auf 400€ kommst. Dies hat mit Gewerbe und Einkommenssteuer nichts zu tun. Hast da wohl etwas mit der Lohnsteuer verwechselt hmm?

Achja um es zu verdeutlichen, jemand der mich "Homo" nannte wurde aus seiner Ausbildung fristlos gefeuert, nachdem ich mich beim Vorgesetzten damals beschwert hatte.

BTW nach § 5 TMG muss man auch die Steuernummer angeben.
04/25/2011 23:17 .Prime.#25
Mich würde aber interessieren, wenn du shcon da bist..
Was hat es DIR gebracht mri alles zerstören?
Glückgsgefühle?

Naja, verstehen muss ich dich nicht.
04/25/2011 23:18 THAFELIX#26
Mal ne frage ist jemand als schwul zu bezeichnen eig eine Beleidigung?
04/25/2011 23:19 djrazr93#27
Quote:
Ob wer hier wann gegen das Gesetz verstößt hast du hier nicht zu sagen und schon garnicht dafür zu sorgen, dass die Accounts "verschwinden".
Die Accounts sind gebannt wegen:
Illegaler Verkauf von Teamspeak Servern.
Pushing durch Mulitaccounts.
AGB verstoß bei uploadet.to.
Flaming.

Jedesmal durch John, nachdem er die Beweise geprüft hatte...
Also warum habe ich jetzt etwas faslch gemacht?
Ganz offensichtlich hat er hier zum 3. mal etwas gegen die EPVP Regeln gemacht; den Bann umgangen durch einen neuen Account .. -.-'

Quote:
Mal ne frage ist jemand als schwul zu bezeichnen eig eine Beleidigung?
Wenn er sich in der öffentlichkeit Ausdrücklich als schwul kennzeichnet.. xD.. dan glaube ich kaum...

Quote:
Sag mal nem Polizisten ins Gesicht "Du bist ein Homo" will mal sehen wie du ihm dann erklären willst, dass es ein Kompliment sein soll.

Achja um es zu verdeutlichen, jemand der mich "Homo" nannte wurde aus seiner Ausbildung fristlos gefeuert, nachdem ich mich beim Vorgesetzten damals beschwert hatte.
Sagt jemand dessen Fanclub den Slogen hat:
Joy ist fein ,Joy ist cool, alle die ihn nicht mögen sind Schwul...
04/25/2011 23:21 sol!dus#28
Quote:
Flaming.

Ganz offensichtlich hat er hier zum 3. mal etwas gegen die EPVP Regeln gemacht; den Bann umgangen durch einen neuen Account .. -.-'
Ich ging -von dem wie das Thema hier behandelt wurde- von einer anderen Art aus. Aber nun gut, da habe ich mich geirrt.
04/25/2011 23:23 .Prime.#29
Verkauf von TS3 Servern? Ich hab sie gesponsort. Schonmal Nummer 1.
Pushing durch Multiaccount? What?
AGb Verstoß bei Ul.to? Du meinst weil ich meine Premium Accounts für andere Leute hergegeben hab?
Was soll ich denn machen? Wenn jeder Account wegen dir gebannt wird?
Ich will hier nur rat haben. Du kannst hier gerne weiterschreiben, aber ich äußere mich dazu nicht mehr weils nur noch Schwachsinn ist.

Und wie gesagt, du hast dich in meine Accounts eingeloggt, und ahst sogar in mehrere Themen geschrieben:

"Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam"

Und John hat genau 1x einen "beweis" geprüft. und das war nicht wegen Ts3, Ul.to oder iwelchen Pushing's.
04/25/2011 23:24 jojoblume#30
Quote:
Flaming.

Wenn er sich in der öffentlichkeit Ausdrücklich als schwul kennzeichnet.. xD.. dan glaube ich kaum...

Sagt jemand dessen Fanclub den Slogen hat:
Joy ist fein ,Joy ist cool,
alle die ihn nicht mögen sind Schwul...

Also falls das wirklich stimmt ist es nicht Korrekt von ihm aber anderer Seitz
Geht dich das ein Sche.. an was er macht oder nicht
Kümmer dich doch um deine Sachen