KeyStore by Inviciable

04/25/2011 13:27 wegus#16
Quote:
Originally Posted by Mantal View Post
Da man die Seite nun kennt, glaub ich den Threadersteller.

Nimmst du auch E*Gold?
Weil ich mir dann gerne COD: MW 2 kaufen würde, aber dann bei dir wenn es über E*Gold auch ok wäre. (Im Wert von 10€)
Was glaubst du ?
Er resellt einfach nur von irgendwelchen Shops... :p

Ausserdem war in Steam Trading grade ein Thread der 1:1 aussah wie deiner nur mit einem anderen Account..

Threadersteller,
Nimm doch egold, verkauf das egold gegen PSC und kauf dann Keys.
04/25/2011 13:29 KörpaaaaaKriegaaaaah#17
Der Verkauf ohne Kaufbeleg ist nicht gestattet, egal ob du die Keys nun hast oder nicht.
Das ist eine klare Regel im TBM Berreich. Sende einen Screenshot des Kaufbelegs an einen Admin oder der Thread wird geclosed.
#clrq
04/25/2011 13:32 wegus#18
Quote:
Originally Posted by ____³ View Post
Der Verkauf ohne Kaufbeleg ist nicht gestattet, egal ob du die Keys nun hast oder nicht.
Das ist eine klare Regel im TBM Berreich. Sende einen Screenshot des Kaufbelegs an einen Admin oder der Thread wird geclosed.
#clrq
Habe schon einen Closerrequest abgeschickt ;)
04/25/2011 14:07 Inviciable#19
Quote:
Originally Posted by '4C1D View Post
Was glaubst du ?
Er resellt einfach nur von irgendwelchen Shops... :p

Ausserdem war in Steam Trading grade ein Thread der 1:1 aussah wie deiner nur mit einem anderen Account..

Threadersteller,
Nimm doch egold, verkauf das egold gegen PSC und kauf dann Keys.
Wie soll ich des machen ?

Quote:
Originally Posted by ____³ View Post
#clrq
Ihr versdteht das nicht, ich kaufe die Keyds für andere billiger, nochmals ! ich habe noch keinen Kaufbeleg da ich die keys nochnichthabe, da ich sie ja bestelle innerhalb ein paar minuten, & wenn jemand es kauft, werde ich dann kaufbeleg mitgeben !
Quote:
Habe schon einen Closerrequest abgeschickt ;)
04/25/2011 14:23 Yishai#20
Quote:
Originally Posted by Inviciable View Post
Wie soll ich des machen ?
Ihr versdteht das nicht, ich kaufe die Keyds für andere billiger, nochmals ! ich habe noch keinen Kaufbeleg da ich die keys nochnichthabe, da ich sie ja bestelle innerhalb ein paar minuten, & wenn jemand es kauft, werde ich dann kaufbeleg mitgeben !
Du verstehst es nicht.
Die Regel heißt "Kein Verkauf ohne Key Beleg beim Moderator vorgelegt zu haben".

Und bei den Preisen glaub ich ehrlich gesagt nicht das man lange Spaß an den Spielen hat.
04/25/2011 15:06 Inviciable#21
Fail, ihr versteht das nicht, einer muss kaufen, danach werde ich kaufbeleg mit dazu geben, keiner hat ja bisher gekauf, das beduete ihch habe momentan dann auch keinen beleg, weil ich bestelle sie ja dann !
04/25/2011 15:07 wegus#22
Wir verstehen dass sehr wohl, dass wird hier aber nicht geduldet, dass verstehst DU nicht...
04/25/2011 15:16 Inviciable#23
Quote:
Wir verstehen dass sehr wohl, dass wird hier aber nicht geduldet, dass verstehst DU nicht...
Ja aber wie soll ich das machen, ich habe ja noch keine keys gekauft, erst wenn einer bestellt, kaufe ich sie dann kommt auch kaufbeleg!
04/25/2011 15:38 <(+_+)>#24
warum postest du einfach nicht deinen shop hier?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] is genau das selbe, selbe angebote, selbe preise...
greetz
04/25/2011 15:39 Mantal#25
Quote:
Originally Posted by Inviciable View Post
Ja aber wie soll ich das machen, ich habe ja noch keine keys gekauft, erst wenn einer bestellt, kaufe ich sie dann kommt auch kaufbeleg!

Du kaufst jetzt Keys und stellst Kaufbelege rein.
Dann darfst du auch die Keys verkaufen.

Den rest den du hier machst mit: "Ich kaufe bei xxx Website Keys und du gibst mir die PSC damit ich für dich dort kaufe damit ich ein + tbm bekomme" wird nicht geduldet.

Mal schauen was die Mods dazu sagen hm..
04/25/2011 15:40 Gipha#26
Du willst nur keine Verluste machen ne?
Kauf doch einfach vom jedem Spiel 3-4 Keys ein sende dem Mod die Belege und verkaufe die.
Ohne Einsatz, kein Gewinn ;)
04/25/2011 15:49 Inviciable#27
Quote:
Originally Posted by Mantal View Post
Du kaufst jetzt Keys und stellst Kaufbelege rein.
Dann darfst du auch die Keys verkaufen.

Den rest den du hier machst mit: "Ich kaufe bei xxx Website Keys und du gibst mir die PSC damit ich für dich dort kaufe damit ich ein + tbm bekomme" wird nicht geduldet.

Mal schauen was die Mods dazu sagen hm..
ich möchte aber doch keine keys kaufen, da ich sie nicht gebrauche, ich kaufe sie ja für euch!

Quote:
Originally Posted by Daywalker™ View Post
Du willst nur keine Verluste machen ne?
Kauf doch einfach vom jedem Spiel 3-4 Keys ein sende dem Mod die Belege und verkaufe die.
Ohne Einsatz, kein Gewinn ;)
04/25/2011 15:50 RNNBANG#28
Würde wie schon mal gesagt Buletstorm Uncut kaufen wen du 1st geben kannst. Ist mir schon klar ich muss 1st geben damit du die keys kaufen kann aber.. Wie sschon Daywalker sagt man muss mal was selber investieren.

Mein Angebot steht du kaufst "ausnahmsweiße" mal selber Key und Verkaufstes anschließend an mich . Dan bekommst deine Bewertung und die Leute sehen das du trust bist
04/25/2011 15:51 Inviciable#29
Quote:
Originally Posted by RNNBANG View Post
Würde wie schon mal gesagt Buletstorm Uncut kaufen wen du 1st geben kannst. Ist mir schon klar ich muss 1st geben damit du die keys kaufen kann aber.. Wie sschon Daywalker sagt man muss mal was selber investieren.

Mein Angebot steht du kaufst "ausnahmsweiße" mal selber Key und Verkaufstes anschließend an mich . Dan bekommst deine Bewertung und die Leute sehen das du trust bist
Sorry geht aber nicht, weil habe kenie psc daliegen, sry. Sonst gerne, deswegen ich muss ja vorbestellen ! Also 1ste testkunde kann kommen, wenn trusded ist, dann alle anderena auch ;)
04/25/2011 15:53 RNNBANG#30
Ich denk nicht das du einen Kunden bekommen wirst da dass alles jedem etwas Komisch und Nicht Trust vorkommt