Hab ich eig schon 10 Mods? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ich hab nie nen sammelthread gemacht (okay ich weiss genau warum [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])Quote:
Mods gibts auch schon ewig und sie werden Langweilig ;) jeder kommt an, macht 10 Mods und lässts dann wieder. Nur Tim nicht xd bei dem artets aus.
Als Programmierer würdest das vllt wieder anders sehen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ich weis,
aber seih mal ehrlich, was sieht besser aus:
Mods oder Mod's
:D ich find ohne das ' siehts richtig dumm aus :handsdown:
Möglich :pQuote:
Hab ich eig schon 10 Mods? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ich hab nie nen sammelthread gemacht (okay ich weiss genau warum [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
Als Programmierer würdest das vllt wieder anders sehen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Du steigst ganzschön hart mit deinem Namen dafür ein, obwohl du dir nichtmal sicher bist; )Quote:
hab doch geschrieben dass man für mods gebannt werden kann, jedoch nur wenn man so dumm ist und sagt bzw. zeigt dass man mods benutzt.
der hackshield entdeckt sie nicht sonst würde das spiel gleich abstürzen (cham mod xD)
und die serverlogs auch nicht ;)
fazit:
wenn niemand weis dass du mods benutzt wirst du auch nicht gebannt •