spiele jetzt legit xD also keine mods mehr
Ich habe geschrieben dass ich ausversehen statt aus "Vorschau" auf "Abschicken" gedrückt habe und dadurch den Thread erstellt habe obwohl er noch nicht fertig ist.Quote:
Is ja ganz net von dir schon mal bescheid zu sagen aber sowas gehört in den Trasch thread.
Denn es wäre besser wenn du schon mal etwas hier gezeigt hättest von deinen noch jungen künsten ;)
mod auf anfrage ?Quote:
Hm. Wie kann man Mods auf anfrage machen? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
äh ja. Chams geht leider nicht mehr in CA rein, haben vermutlich schon alle bemerkt.
Ich kenne eine verfahren mit RezDateien wo es das Game nie bemerkt, und dieses Verfahren ist sogut wie unnütz.
Und die andere methode einen funktionierenden mod zu bekommen, hat auch ihre forderungen, die erfüllt werden müssen.
Für den zeitpunkt gibt es kein public programm, welches von CA überprüfte RezDateien moddet.
von mir werden noch ein par tausend buchstaben über die tastatur gehen, bis dieses programm released wird [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mods gibts auch schon ewig und sie werden Langweilig ;) jeder kommt an, macht 10 Mods und lässts dann wieder. Nur Tim nicht xd bei dem artets aus.Quote:
Keine Ursache, Denke Morgen ca. 17 Uhr is er fertig,
weil bin grad am Cham Mod, das dauert -.- (und is nervig)
---
8 Downloads | 1 Thanks
---
hä ? ich weis nicht was du meinst :DQuote:
Mods gibts auch schon ewig und sie werden Langweilig ;) jeder kommt an, macht 10 Mods und lässts dann wieder. Nur Tim nicht xd bei dem artets aus.