Sound problem

04/24/2011 07:20 ~>Bl4Ck<~#16
also neu aufsetzen? alles formatieren? was ist mit meinen accs? wo könnt ich den her haben?
04/24/2011 11:40 Es19#17
Ja, neu aufsetzen. Ja alle Partitionen formatieren. Deine Accountpasswörter von einem sauberen PC aus ändern. Vermutlich hast du ihn von einem Hack hier oder von gecrackter Software.

P.S: Ein RAT wie Cerberus ist ein weiterer Baukasten, ähnlich Bifrost. Der ganze Wirtsrechner wird quasi zu einem Server gemacht, auf den der Nutzer dann Zugriff erlangt.
04/24/2011 12:04 Diablo_#18
Quote:
Originally Posted by ~>Bl4Ck<~ View Post
also neu aufsetzen? alles formatieren? was ist mit meinen accs? wo könnt ich den her haben?
c:\dokumente und einstellungen\Duy\Desktop\wizard bot cracked

Zum Beispiel. Gerade Hacks werden mit solchen "billig" Trojanern verseucht. Da du mit großer Warscheinlichkeit nicht der einzige infizierte bist von dem gleichen Hacker kannst du Glück haben und dir ist noch nichts passiert. Ändere wie Es19 geschrieben hatte umgehend deine PWs und setze neu auf.

Quote:
Originally Posted by Es19 View Post
Ja, neu aufsetzen. Ja alle Partitionen formatieren. Deine Accountpasswörter von einem sauberen PC aus ändern. Vermutlich hast du ihn von einem Hack hier oder von gecrackter Software.

P.S: Ein RAT wie Cerberus ist ein weiterer Baukasten, ähnlich Bifrost. Der ganze Wirtsrechner wird quasi zu einem Server gemacht, auf den der Nutzer dann Zugriff erlangt.
Achso, danke ich dachte das wäre ein FTP Server. :D Aber wenn es so ein Mist wie Bifrost,Poison ivy, Shark ist dann hilft nichts.

Grüße
04/24/2011 12:28 ~>Bl4Ck<~#19
irgent wie geht C nicht zu formatieren
04/24/2011 12:29 ~>Bl4Ck<~#20
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
c:\dokumente und einstellungen\Duy\Desktop\wizard bot cracked

Zum Beispiel. Gerade Hacks werden mit solchen "billig" Trojanern verseucht. Da du mit großer Warscheinlichkeit nicht der einzige infizierte bist von dem gleichen Hacker kannst du Glück haben und dir ist noch nichts passiert. Ändere wie Es19 geschrieben hatte umgehend deine PWs und setze neu auf.

Achso, danke ich dachte das wäre ein FTP Server. :D Aber wenn es so ein Mist wie Bifrost,Poison ivy, Shark ist dann hilft nichts.

Grüße
was ist wenn es so ein Mist wie Bifrost,Poison ivy, Shark ist was muss ich da machen?
04/24/2011 13:20 Es19#21
Formatiert wird mit Windows CD, nicht über den eingebauten Mechanismus, der wird seinen Dienst nämlich bei der Systempartition verweigern.
04/24/2011 13:22 Diablo_#22
Quote:
was ist wenn es so ein Mist wie Bifrost,Poison ivy, Shark ist was muss ich da machen?
Es ist so ein Mist wie das. Diese Programme sind im Prinzip alle dieselben. Alle gleich aufgebaut.

Du hast Cerberus ein R.A.T in deinem System. Du solltest langsam handeln und eine Windows CD benutzen.

Grüße
04/24/2011 13:27 ~>Bl4Ck<~#23
ich habe die Windows CD benutzt und schon D formatiert und jetzt alles eingerichtet kann ich auch C formatieren ohne alles wieder neu einzurichten? windows ordner ist jetzt auf D
04/24/2011 13:38 Diablo_#24
Quote:
ich habe die Windows CD benutzt und schon D formatiert und jetzt alles eingerichtet kann ich auch C formatieren ohne alles wieder neu einzurichten? windows ordner ist jetzt auf D
Hallo,

nein, du musst beide Partitionen löschen und neu anlegen. Und durch das Neuafusetzen musst du alles neu einrichten.

Grüße
04/24/2011 13:40 ~>Bl4Ck<~#25
man kann doch immer nur eine Partion löschen ich habe es dann mit D gemacht weil ich eig fast alles auf D gespeichert hab und dann windows neu gemacht wenn ich jetzt das selbe mit C mach dann hab ich doch 2x windows drauf

scheint jetzt schon weg zusein gab bis jetzt keine probleme