Sound problem

04/23/2011 11:13 ~>Bl4Ck<~#1
Ich habe folgendes problem wenn ich mein PC starte funktioniert noch alles aber nach einer weile ca 15min trennt sich kurz die internetverbindung und das design wechselt kurz zum klassischen design dann geht wieder das inet an! Danach gehen meine sounds in den spielen und im player nicht mehr doch was im Browser ist funktioniert alles ich habe mal bei ausführen dxdiag eingegeben und wollte einen sound test machen da bekam ich diesen fehler DirectSound-Testergebnisse: Abbruch in 3 (DirectSoundCreate): HRESULT = 0x88780078 (Kein Treiber) doch wenn ich kein treiber hab warum gehen dann die anderen sounds? nach einem neustart geht alles wieder doch nach 15min passiert das gleiche ich weiß nicht was ich machen soll
04/23/2011 13:29 Chain Reaction#2
Wie wäre es, wenn du erstmal einen Treiber installierst?
Oder hast du schon einen?
Dann aktualisier den mal (such nach aktuellen Treibern)
04/23/2011 13:31 ~>Bl4Ck<~#3
normal geht es ja auch aber nach der zeit erkennt es den treiber und so net mehr mein pc ist sehr alt da funzen eig dir neuen games net ich hab auch gerade kein geld für einen neuen kannst du mal mit teamviewer gucken und mir helfen?
04/23/2011 14:44 Diablo_#4
Quote:
Originally Posted by ~>Bl4Ck<~ View Post
normal geht es ja auch aber nach der zeit erkennt es den treiber und so net mehr mein pc ist sehr alt da funzen eig dir neuen games net ich hab auch gerade kein geld für einen neuen kannst du mal mit teamviewer gucken und mir helfen?
Hallo,

es ist normal, dass bei neueren Spielen die der PC nicht verkraften kann das Design wechselt und der Sound weggeht. Passiert das denn nur wenn du versuchst neuere Spiele zu spielen?

Bist du dir denn auch sicher das du den richtigen Soundkartentreiber hast? Ich habe das Gefühl ich darf heute den ganzen Tag nach Onboardtreibern suchen. :p

Grüße
04/23/2011 14:49 Chain Reaction#5
Ich habe per Teamviewer im Gerätemanager nachtgeguckt.
Ist eine Intel Soundkarte.
Treiber war installiert und funktionstüchtig.

Aktualisieren hat er nicht gefunden.
In den Soundoptionen scheint auch alles in Ordnung.
04/23/2011 14:54 Diablo_#6
Quote:
Originally Posted by Lukas Wayne View Post
Ich habe per Teamviewer im Gerätemanager nachtgeguckt.
Ist eine Intel Soundkarte.
Treiber war installiert und funktionstüchtig.

Aktualisieren hat er nicht gefunden.
In den Soundoptionen scheint auch alles in Ordnung.
Der Gerätemanager findet sowieso nie etwas. Das muss man alles immer selber machen. Für meine Graka war angeblich auch alles vorhanden. Guck' ich selber nach findet sich da ein Treiber.

Um welche Karte handelt es sich genau? Und welches Spiel versucht der TE zu spielen, mit welchem System? Angaben bitte.

Grüße
04/23/2011 15:02 Chain Reaction#7
Ich würde dir noch empfehlen, dass Vistadesign auszuschalten.
Du hast ja Xp und hats Vista Design
Das verlangsamt den Rechner sehr.
04/23/2011 19:11 ~>Bl4Ck<~#8
normal gab es auch nie probleme hier ist der log vom scan hat voll lange gedauert Oo
04/23/2011 19:28 Diablo_#9
Wie bist du drauf gekommen einen Scan zu machen? Das wäre meine nächste Idee gewesen wenn das mit den Treibern nicht geklappt hätte.

Joa, du hast das volle Programm im System. Du kannst dich glücklich schätzen wenn deine Accounts noch alle da sind wo sie sein sollten.

Du musst dringend dein Systen neu aufsetzen. Dann wird es auch keine Soundprobleme ö.Ä geben.

Grüße

/Edit: SP 2 und IE 6?? Junge,Junge das ist nicht gut. Nach der Neuinstallation wirst du dringend etwas an deiner Sicherheit tun müssen.
04/23/2011 20:35 Chain Reaction#10
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Wie bist du drauf gekommen einen Scan zu machen? Das wäre meine nächste Idee gewesen wenn das mit den Treibern nicht geklappt hätte.

Joa, du hast das volle Programm im System. Du kannst dich glücklich schätzen wenn deine Accounts noch alle da sind wo sie sein sollten.

Du musst dringend dein Systen neu aufsetzen. Dann wird es auch keine Soundprobleme ö.Ä geben.

Grüße

/Edit: SP 2 und IE 6?? Junge,Junge das ist nicht gut. Nach der Neuinstallation wirst du dringend etwas an deiner Sicherheit tun müssen.

Wo erkennst du da einen Virus?
Ich sehe da keinen :D

Das mit dem Scan hab ich ihm gesagt.
04/23/2011 21:04 Diablo_#11
Quote:
Wo erkennst du da einen Virus?
Ich sehe da keinen :D

Das mit dem Scan hab ich ihm gesagt.
Das hast du gut gemacht, "Thumbs Up". :)

Infizierte Registrierungsschlüssel: 2
Infizierte Registrierungswerte: 3
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 2
Infizierte Verzeichnisse: 6
Infizierte Dateien: 62

Zum ersten sieht man das daran. Allerdings kann es sich immer um einen Fehlalarm handeln. Dann hat jemand Erfahrung und sieht sowas:

c:\dokumente und einstellungen\Duy\Desktop\wizard bot cracked\neuer ordner\zszc mediapatcher.exe

Grüße
04/23/2011 21:09 Chain Reaction#12
haha :D

Das mit dem Infiziertem Registrierungschlüssel uswm hab ich ignoriert, weil das Programm diese auf ignoriert hat "no action taken"
04/23/2011 21:11 Diablo_#13
Quote:
haha :D

Das mit dem Infiziertem Registrierungschlüssel uswm hab ich ignoriert, weil das Programm diese auf ignoriert hat "no action taken"
Mbam hat alles ingnoriert. :D Weil es so eingestellt ist.

Selbst die Paint.exe ist gefaked. :O

Wie gesagt Herr TE, bitte neu aufsetzen. Adware ist ja schön aber spätestens bei Backdoors hört der Spaß auf.

Grüße
04/23/2011 22:22 Es19#14
Ui Cerberus RAT, sieht man nicht mehr so oft.
Dem System ist nicht mehr zu helfen.
04/23/2011 23:06 Diablo_#15
Quote:
Originally Posted by Es19 View Post
Ui Cerberus RAT, sieht man nicht mehr so oft.
Dem System ist nicht mehr zu helfen.
Hallo Kollege,

ich dachte Cerberus wäre ein FTP Server. Aber ist ja in der Registry zu finden.

Das sieht wirklich nicht gut aus.

Grüße