Sehr schöne Arbeit! Gefällt mir echt sehr gut, vielen Dank!
Denke ich nicht unbedingt, wie oben schon gesagt könnte es durchaus sein, dass die regulären Ausdrücke, die die Formatierung abgleichen, fälschlicherweise einige Zeilen nicht fressen.Quote:
also ich hoffe ich bin jetzt nicht ein doofi der was falsch gelesen hat aber bekomme immer folgenden fehler.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Edit: Muddy war schneller aber hier das Bild in Groß :PQuote:
also ich hoffe ich bin jetzt nicht ein doofi der was falsch gelesen hat aber bekomme immer folgenden fehler.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Aso hab Win7 64bit
Bei den [COLOR="Red"]Lofiles[/COLOR] selbst handelt es sich um Textdatein mit streng vorgegebenem Format. Streng heisst hierbei, dass prinzipiell das Ändern eines einzigen Zeichens dazu führen kann, dass das Format ungültig ist und der Mule Manager das Einlesen verweigert.
Fehler beseitigt. :)Quote:
ich hab einen fehler entdeckt muddy vl kannst du ihn lösen.
ich kannte bis jetzt nur das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].Code:Bei den [COLOR="Red"]Lofiles[/COLOR] selbst handelt es sich um Textdatein mit streng vorgegebenem Format. Streng heisst hierbei, dass prinzipiell das Ändern eines einzigen Zeichens dazu führen kann, dass das Format ungültig ist und der Mule Manager das Einlesen verweigert.
dein manager topt das aber leicht.ich finde das inventar sehr gut ohne im game zu sein.
lg loki
"Demzufolge" klingt als wäre es immer falsch. :pQuote:
Bei mehreren Chars desselben Accounts im selben Game, kann es zu einer nicht eindeutigen Identifizierung des Chars mit dem dazugehörigen Account kommen.
Demzufolge ist die Formatierung in den MMD Files (1.Zeile), nach den strengen Regeln, falsch und kann nicht korrekt vom Manager ausgelesen werden.
************** Exception Text ************** System.Runtime.InteropServices.ExternalException (0x800401D0): Requested Clipboard operation did not succeed. at System.Windows.Forms.Clipboard.ThrowIfFailed(Int32 hr) at System.Windows.Forms.Clipboard.SetDataObject(Object data, Boolean copy, Int32 retryTimes, Int32 retryDelay) at System.Windows.Forms.Clipboard.SetText(String text, TextDataFormat format) at System.Windows.Forms.Clipboard.SetText(String text) at Mule_Manager.MainForm.tSMCopyBBOutput_Click(Object sender, EventArgs e)