Quote:
Originally Posted by Atheuz
Wäre ja nicht so das Nasus den ranged DD mit einem Schlag wegcrittet...
Nasus wird einfach stärker je länger das Spiel andauert und das mit den Ninja Tabis ist auch nicht blöd, man spielt ja eh auf tank masteries von daher darf man sich auch den guten Dodge Bonus leisten und das Nasus im early schwierig ist bezweifle ich auch. Es gibt nur sehr wenige Champions die Nasus richtig harassen können damit er seinen Q nichtmehr farmen kann und wenige Spielen die auch so. Als Nasus kann man auch garnicht mehr deaths als kills bekommen, ist einfach unmöglich mit dem zu feeden. Selbst wenn du in 5 Gegner reinrennst bekommst du mindestens ein oder zwei.
Und Shen kann mal garnicht Nasus vom farmen abhalten, vor allem nicht wenn auch shen solo ist.
Was soll er machen? Ständig taunten damit er selber keine last hits bekommt und sein SS abbekommt?
Shen zieht ihm weniger leben ab als Nasus mit lifesteal wieder zurück bekommt.
|
wtf.. wozu verdammt ninja tabi?
die einzigen boots die man noch kaufen könnte ausser mercurys sind die 3er, aber auch das nur in seltenen fällen.
shen ist momentan einer der stärksten sololaner. und ja, er kann nasus recht gut vom farmen abhalten.
shen macht grad im etwas späteren early, kurz vorm midgame echt krassen schaden und ja, er sollte nasus immer im rechtzeitigen moment taunten.
spiel mal mit nasus gegen einen guten shen im early, glaub mir, du wirst es nicht einfach haben.
btw: gegen ranged ad carries kannste eh nicht wirklich farmen.
Quote:
Originally Posted by laelael
hm dann hab ich wohl andere erfahrungen gemacht. im late ist es eigentlich dann gelaufen für nasus wenn der range dd nen madreds hat
|
yay, kaufen wir uns mit nasus nur life, damit madreds schön viel schaden macht!
magicdef > madreds.