Wenn man aber was bereit stellt, finde ich, sollte es wenigstens etwas gegen hacker/scripter helfen.
Der hats von mir & ich von Twi..Quote:
und das hast du von virtous <3
#reportet wegen Spam, diskutiert dass bitte per PN.Quote:
@Marvin,
du selber hoffst doch nur darauf, das dir jemand den itemcreate fix postet.
Mach selber und durchsuch die Source!
#reportet wegen Spam, diskutiert das bitte per PN.Quote:
Mimimi , erst die User drauf scharf machen und dann sowas , dann macht man erst keine großen Versprechungen drauf.
Btw. Beziehst du alle Leute die nicht so sind wie du auf Leecher ?
*Think before you post , lolz.
lul..
Die sind "Fertig"..
Und was kanst du auser leechen? btw hier gehts ja net um mein zeug ich weiß genau why es bei mir nie zum Release gekommen ist.
Ne Iphone ist zu günstig. Ich hatte mir damals auch erstmal nen geilen lappi geholt von den Einnahmen. Schreibe grad hier den Beitrag damit...
Aber gottseitdank lief es damals nur über Werbeeinnahmen (wie euro4click), kein Bock angezeigt zu werden wegen Steuerhinterziehung.
Nun Zu dir Pumbaaa, du wirst dir schon was dabei gedacht haben das zu machen. Andere sollen es einfach hinnehmen und nicht einfach nur rumflamen wie kleine Kinder die für ihren stuss am besten noch einen Lolli wollen (Thanks geile Leute teilweise hier)
Mfg Pixelz
#reportet wegen SPam, diskutiert das bitte per PNQuote:
dennis^^ würde ich jetzt nicht behaupten! Weil er hat Tom und er hat denn Bug bestimmt.Dafür zahlt er auch also :)
ehhw... nicht das ich jetzt zu faul wäre oder so, aber ich sag einfach mal ab jetzt wird alles an spam verwarnt :rolleyes: (pm funktion benutzen leute)Quote:
#reportet wegen Spam, diskutiert dass bitte per PN.
#reportet wegen Spam, diskutiert das bitte per PN.
#reportet wegen SPam, diskutiert das bitte per PN
Leute, wir sind hier keine Flamer Group, sondern eine Community. Eigentlich sollten wir zusammen halten und uns nicht Gegenseitig die Beine rausreißen.
Jetzt Wieder Back 2 Topic, oder es hagelt mehr reports.
#Spamdeleterequest
Wie schon am Threadanfang gesagt, ich füge im source nur die Sachen ein, wo TuTs drüber geschrieben wurde o.ä..Quote:
ihr weicht ja sehr vom eigentlichen Thema ab..
Ich glaube mehr als die Hälfte dieses Forums warten nur darauf, das irgendwelche die Ahnung haben ihre Sachen releasen oder Tutorials zum Source machen. Die sollen mal selber sich damit befassen. Wenn man mal guckt bei TopOfGames oder so; geht man auf die letzte Seite sieht man Server wo die den Downloadlink ( für Client ) den Link von Sedrikas V15 client als spielclient angeben. Es regt mich teilweise auf, dass so viele einen Privat Server machen mit Petfilter und etc, aber nicht einbisschen selbst gemacht haben, sondern einfach jede Tutorial befolgt haben, und wenn sie mal eine nicht verstanden haben direkt tausende Threads erstellen und um Hilfe bitten.
Deswegen hoffe ich das du nicht mehr einbaust.
Latte.Quote:
Originally Posted by JusikidLeeching Faktor : 90%