#removed
Betrachtet Yannik doch nicht immer als übernatürlich xD und welchen schlüssel er kennen ?Quote:
Idee : Gut
Umsetzung : Gut
Leeching Faktor : 90%
Hacking Faktor : 45%
Fazit : Da du nun eine gute Idee, sehr gut umgesetzt hast, werden nun viele kommen und sich die Files downloaden. Deshalb entsteht eine Servergleichheit. Desweiteren wird es nun für Yannik o. a. leichter sein zu hacken, da sie nun den Schlüssel kennen ;O
Gesamtwertung : Befriedigend
Greetz Jusikid
Intension kauft auch ALLES von Synaptic^^Quote:
Das mit dem Items createn kommt von Synaptic.
Er benutzt angeblich inen Public Exploit, ich frag mich nur, warum es so wenige gefixxt haben. (Bei Intension haben ma es gefixxt, soll aber jetzt keine Werbung sein ^^).
Ich selbst hab keine Ahnung wie man das fixxen kann.
Ich will hier keine Imba Files releasen oder mir sonst irgendwie Mühe geben, aka Crasy mit seinen perfekten Files, ich möchte hier einfach etwas für die Leute bereitstellen, die wie schon gesagt, keine Ahnung vom Src haben oder sonstige Probleme damit haben.Quote:
Betrachtet Yannik doch nicht immer als übernatürlich xD und welchen schlüssel er kennen ?
Was mir hier drinn fehlt, ist der SQLi Fix und diverse sachen, die man nicht nach tuts bekommt, sondern einfach mal selber etwas mit einbringt.