trotzdem sind Tankitems schwachsinn schleicher der Todesfee und Kristallzepter schon haste knapp 3k HP das reicht für allesQuote:
Ein Tankitem sollte man auf fast jedem Champ kaufen. Kommt aber auch drauf an wie scheiße deine Gegner sind.
Schleier der Todesfee seh ich als Tankitem, lol.Quote:
trotzdem sind Tankitems schwachsinn schleicher der Todesfee und Kristallzepter schon haste knapp 3k HP das reicht für alles
keine Tankitems den Teemo soll nicht tanken
Wenn ich mal Teemo spiele steh ich auch meist hinten. Wenn das Enemyteam jedoch nicht aus totalen Spasten besteht, bekommt man auch mal ein paar Autoattacks vom Ranged AD Carry ab. Aber wie gesagt, total situationsabhängig. In den meisten Fällen würd ich mir auch eher Schleier der Todesfee kaufen.Quote:
Thornmail bei Teemo? O.o
er sollte doch garnicht so weit vorne stehn das er da was abbekommt
wenn du die ganze Zeit Schaden frisst läuft da was falsch mit deinem Team falschQuote:
Magieresi und 'n Spellshield bringen mir 0 wenn ich die ganze Zeit normal Dmg fresse. Ich sagte ja, wenn man den meisten Schaden durch Autoattacks frisst. Die Passiv ist auch nicht zu verachten. In den meisten Fällen kauf ich mir ja 'n Banshees
als Teemo sollte man das schon oder einfach die Beine in die Hand nehmen :DQuote:
Man kann sich ja auch nicht immer auf's Team verlassen, sollte jeder hier wissen.
mal ganz davon abgesehn :rolleyes:Quote:
Mal ganz davon abgesehen, dass ich Teemo sowieso für total useless halte..