Hey commi
Ich suche einen Build für einen AP Teemo
Vielen Dank
Ich suche einen Build für einen AP Teemo
Vielen Dank
Mit dem Build wirst von nem Nidalee Speer geonehitted... Du solltest dir mindestens 1 Defense Item holen, sonst wird das nichts.Quote:
hm... ich hab nur nen ap/ad build :D rockt richtig, ist von St1be, hab auh getestet, richtig geil :)
1.Gunblade
2.Gunblade
3.Beserker boots
4.Schattenklingen
5.Schattenklingen
6.Klinge der Unendlichkeit
du startest mit dem vampirischen zepter. nach dem 1 hextech gunblade würde ich mir boots und eifer holen, dann Spitzhacke und den 2. hextech gunblade machen. dann halt weiter machen mit schattenklingen 2 stück und dann KdU.
das rockt richtig, da gunblade ap und ad macht, und teemos pfeile sind ap/ad. dann kreigt er für beides noch lebensraub und zaubervampir. und mit dem dmg halt noch mehr. nur zu empfehlen
O____o?Quote:
hm... ich hab nur nen ap/ad build :D rockt richtig, ist von St1be, hab auh getestet, richtig geil :)
1.Gunblade
2.Gunblade
3.Beserker boots
4.Schattenklingen
5.Schattenklingen
6.Klinge der Unendlichkeit
du startest mit dem vampirischen zepter. nach dem 1 hextech gunblade würde ich mir boots und eifer holen, dann Spitzhacke und den 2. hextech gunblade machen. dann halt weiter machen mit schattenklingen 2 stück und dann KdU.
das rockt richtig, da gunblade ap und ad macht, und teemos pfeile sind ap/ad. dann kreigt er für beides noch lebensraub und zaubervampir. und mit dem dmg halt noch mehr. nur zu empfehlen
nein, man wird nicht geonhitted. du hast 2,5attack speed und über 300ad und über 150ap. d.h du kriegst am ende jede sekunde wenn du angreifst ca. 450 leben zurück... hasst halt dann nur das problem mit dem stunnen oder blenden... aber sonst nice.Quote:
Mit dem Build wirst von nem Nidalee Speer geonehitted... Du solltest dir mindestens 1 Defense Item holen, sonst wird das nichts.
Doch, wird man. Wenn du nicht fähig bist anzugreifen, dann bist du tot, da bringt dir auch dein Spellvamp und lifesteal nichts.Quote:
nein, man wird nicht geonhitted. du hast 2,5attack speed und über 300ad und über 150ap. d.h du kriegst am ende jede sekunde wenn du angreifst ca. 450 leben zurück... hasst halt dann nur das problem mit dem stunnen oder blenden... aber sonst nice.