kann man durch neu formatieren ip bann weg machen ?

04/19/2011 15:50 sikerim2010#16
gibt es auch ne andere möglichkeit oder ein programm oder so was ?
04/19/2011 15:50 Diablo_#17
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post

Natürlich kann er den Ip Ban umgehen.
Ja, indem man weder "hackt",spamt,Leute beleidigt oder Bugusing verübt.

Immer diese Kiddies die sich Hacker nennen und dann rumheulen.

Spielt fair, das macht immernoch am meisten Spaß.

@sikerim2010

Vergiss' es einfach. Du wurdest gebannt und fertig. Anscheinend war dein Account ziemlich hoch wenn du so darum kämpfst. Wie kann man da noch Cheats benutzen?
04/19/2011 15:59 sikerim2010#18
omg 1. ich benutze keine hacks ich wurde nie gebannt warum ip bann ??? mein name ist ingame iamheretokil guck doch ich bin sogar nx user du noob
04/19/2011 16:07 Diablo_#19
Quote:
Originally Posted by sikerim2010 View Post
omg 1. ich benutze keine hacks ich wurde nie gebannt warum ip bann ??? mein name ist ingame iamheretokil guck doch ich bin sogar nx user du noob
Glaubst du im Ernst Nexon hat 'ne Dartscheibe und wählt irgendwelche Leute aus die sie bannen? Wenn du unschuldig bist dann schreib den Support an und frag' warum du gebannt worden bist. Du hast gegen die Regeln verstoßen und damit basta.

Und dein Noob kannst du du dir sonst wohin stecken, ich habe weitaus mehr drauf als du.
04/19/2011 17:23 Diablo_#20
Quote:
Originally Posted by sikerim2010 View Post
hahah du noob ich bin ehh besser als du muahahhahahahah steckt dir das in dein arsch du opfer
Sorry das ich noch ein Real Life habe und nicht den ganzen Tag zocke und dafür Geld ausgebe und dann gebannt werde. Aber ich streite mich nicht mit dir, wenigstens muss man mein Niveau nicht ausgraben.

Daher wirst du einfach nur reported und gebannt. Jetzt weiß ich warum du in dem Spiel gebannt worden bist.
04/19/2011 17:55 sikerim2010#21
ich wurde nicht gebannt ich habe nur ein ip bann aber kein bann
04/19/2011 19:46 Wurzelhüpfer#22
sikerim2010 wir sind hier nicht im Kindergarten, du kannst dich wohl benehmen oder noch zu unreif?

Du hast keine möglichkeit den Bann zu umgehen aus Ende, und wenn es geht geben wir keine Anleitung dazu!
04/19/2011 21:44 Technology™#23
Quote:
Originally Posted by £aw View Post
Wieso sollte die IP durch eine Formatierung zurückgesetzt werden?

Eine Formatierung löscht nur sämtliche Daten auf der Festplatte.

Die IP ist vom Provider zugeteilt, die kannst du nur durch IP Reset's ändern, doch selbst dann hast du die selbe IP Range und wirst nicht drauf kommen...

Wirst wohl in Zukunft nicht soviel Hacken/Flamen dürfen, damit sowas nicht passiert...

Hoffe du lernst daraus.

Mfg
Danke £aw, hier wird nur rumgespammt, ich meine das ist das richtige hier was der sagt, alles andere ist "Fail", wen ihr Router neustartet ändert nützt es nix, da ihr bei einen Provider angemeldet sein & diese nicht ändern könnt ! Somit sollte sich die Frage auch gelöst sein.
04/19/2011 21:48 Diablo_#24
Quote:
Originally Posted by Technology™ View Post
Danke £aw, hier wird nur rumgespammt, ich meine das ist das richtige hier was der sagt, alles andere ist "Fail", wen ihr Router neustartet ändert nützt es nix, da ihr bei einen Provider angemeldet sein & diese nicht ändern könnt ! Somit sollte sich die Frage auch gelöst sein.
Du bist ja auch schon solange hier das du beurteilen kannst wieviel hier rumgespamt wird. £aw hat natürlich Recht aber ich wiederhole "ich habe reported".

Grüße
04/19/2011 21:50 Technology™#25
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Du bist ja auch schon solange hier das du beurteilen kannst wieviel hier rumgespamt wird. £aw hat natürlich Recht aber ich wiederhole "ich habe reported".

Grüße
Sorry, muss jezt sein ! ; Wenn einer die Antwort gibt & alle anderen schreiben wieder Quatsh drüber, dann ist es doch spamm !

Ich will keinen Streit haben, einfach ganz normal unsere Wege weitergehen ^^
04/19/2011 21:53 Diablo_#26
Quote:
Originally Posted by Technology™ View Post
Sorry, muss jezt sein ! ; Wenn einer die Antwort gibt & alle anderen schreiben wieder Quatsh drüber, dann ist es doch spamm !

Ich will keinen Streit haben, einfach ganz normal unsere Wege weitergehen ^^
Jo, und ich habe den Thread (ich sage das jetzt zum 3. Mal) reported. Das heißt auf Deutsch, der Thread wird bald geschlossen und Sikerim2010 wird vieleicht gebannt.

Ich will ebenfalls keinen Streit. Ich habe aber auch keinen Streit angezettelt. Ich schlage vor wir überlassen den Thread jetzt einem Mod.

Grüße
09/24/2011 19:39 Lummpy#27
mein Gott wenn ihr ein IP Bann habt müsst ihr einfach nur Windows neu installieren da Nexon also der Sever von Combat Arms kein Zugriff auf euern Pc hat.

Wenn ich geholfen habe bitte Thx drücken ok
09/24/2011 20:01 Diablo_#28
Quote:
Originally Posted by Lummpy View Post
mein Gott wenn ihr ein IP Bann habt müsst ihr einfach nur Windows neu installieren da Nexon also der Sever von Combat Arms kein Zugriff auf euern Pc hat.

Das ist Schwachsinn und Nexon ist nicht der Server, sondern das Unternehmen.
09/24/2011 21:33 .StarSplash#29
Quote:
Originally Posted by Lummpy View Post

Und wenn du nur Schwachsinn redest darf man dir ein -Thx geben ?

Wen ja hast du nun -1 Thanks :)

Btw es ist schon schwachsinnig erneut in sonen alten Thread zu posten.

Das worum es hier ging wurde schon mehrfach ausführlich erklärt.

#closerequest
09/24/2011 22:27 AllesVergeben#30
#closed

:rolleyes: