gibt es auch ne andere möglichkeit oder ein programm oder so was ?
Ja, indem man weder "hackt",spamt,Leute beleidigt oder Bugusing verübt.Quote:
Natürlich kann er den Ip Ban umgehen.
Glaubst du im Ernst Nexon hat 'ne Dartscheibe und wählt irgendwelche Leute aus die sie bannen? Wenn du unschuldig bist dann schreib den Support an und frag' warum du gebannt worden bist. Du hast gegen die Regeln verstoßen und damit basta.Quote:
omg 1. ich benutze keine hacks ich wurde nie gebannt warum ip bann ??? mein name ist ingame iamheretokil guck doch ich bin sogar nx user du noob
Sorry das ich noch ein Real Life habe und nicht den ganzen Tag zocke und dafür Geld ausgebe und dann gebannt werde. Aber ich streite mich nicht mit dir, wenigstens muss man mein Niveau nicht ausgraben.Quote:
hahah du noob ich bin ehh besser als du muahahhahahahah steckt dir das in dein arsch du opfer
Danke £aw, hier wird nur rumgespammt, ich meine das ist das richtige hier was der sagt, alles andere ist "Fail", wen ihr Router neustartet ändert nützt es nix, da ihr bei einen Provider angemeldet sein & diese nicht ändern könnt ! Somit sollte sich die Frage auch gelöst sein.Quote:
Wieso sollte die IP durch eine Formatierung zurückgesetzt werden?
Eine Formatierung löscht nur sämtliche Daten auf der Festplatte.
Die IP ist vom Provider zugeteilt, die kannst du nur durch IP Reset's ändern, doch selbst dann hast du die selbe IP Range und wirst nicht drauf kommen...
Wirst wohl in Zukunft nicht soviel Hacken/Flamen dürfen, damit sowas nicht passiert...
Hoffe du lernst daraus.
Mfg
Du bist ja auch schon solange hier das du beurteilen kannst wieviel hier rumgespamt wird. £aw hat natürlich Recht aber ich wiederhole "ich habe reported".Quote:
Danke £aw, hier wird nur rumgespammt, ich meine das ist das richtige hier was der sagt, alles andere ist "Fail", wen ihr Router neustartet ändert nützt es nix, da ihr bei einen Provider angemeldet sein & diese nicht ändern könnt ! Somit sollte sich die Frage auch gelöst sein.
Sorry, muss jezt sein ! ; Wenn einer die Antwort gibt & alle anderen schreiben wieder Quatsh drüber, dann ist es doch spamm !Quote:
Du bist ja auch schon solange hier das du beurteilen kannst wieviel hier rumgespamt wird. £aw hat natürlich Recht aber ich wiederhole "ich habe reported".
Grüße
Jo, und ich habe den Thread (ich sage das jetzt zum 3. Mal) reported. Das heißt auf Deutsch, der Thread wird bald geschlossen und Sikerim2010 wird vieleicht gebannt.Quote:
Sorry, muss jezt sein ! ; Wenn einer die Antwort gibt & alle anderen schreiben wieder Quatsh drüber, dann ist es doch spamm !
Ich will keinen Streit haben, einfach ganz normal unsere Wege weitergehen ^^
Das ist Schwachsinn und Nexon ist nicht der Server, sondern das Unternehmen.Quote:
mein Gott wenn ihr ein IP Bann habt müsst ihr einfach nur Windows neu installieren da Nexon also der Sever von Combat Arms kein Zugriff auf euern Pc hat.
Wenn ich geholfen habe bitte Thx drücken ok
Und wenn du nur Schwachsinn redest darf man dir ein -Thx geben ?Quote:
mein Gott wenn ihr ein IP Bann habt müsst ihr einfach nur Windows neu installieren da Nexon also der Sever von Combat Arms kein Zugriff auf euern Pc hat.
Wenn ich geholfen habe bitte Thx drücken ok