[How to] Tastatur korrekt säubern

04/18/2011 19:59 Coldsnark#16
Quote:
Originally Posted by aC)Cure View Post
Gibt auch eine einfache Lösung. Dadurch, dass die Knöpfe ja auf diesen ''Dingern'' draufsitzen, kommt da kein Wasser rein. Die USB-Schnittstelle mit eine folie einwickeln oder iene kleine Täte darüberziehen, ein Gummi darüberstraffen und dann ab in die Spühlmaschine! Natürlich klappt das nicht mit jeder Tastatur, aufpassen! :rolleyes:
Ja das ist sicherlich auch möglich, aber das ist aufjedenfall die sicherer Variante :D
04/19/2011 14:25 Nachbar88#17
Quote:
Originally Posted by Coldsnark View Post
Willkommen zum How To

* Tastatur korrekt säubern!

Danach setzt ihr euch hin mit dem Abbild eurer Tastatur und setzt alles wieder dran:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hoffe es hat euch gefallen

mfg Coldsnark

wer findet den fehler? :D
04/19/2011 16:04 Computerfreek#18
Das "C" sitzt falsch, oder? Ist doch egal. Soll ja nur zur veranschaulichung dienen.
04/21/2011 14:58 Tunechi#19
ich hab ne frage...kann ich bei meiner Laptop Tastatur die Knöpfe auch einfach rausholen...will hier nix riskieren^^
04/21/2011 15:02 Düsseldoorf'#20
NEEIN !!!!
steht auch da oder
04/23/2011 01:22 A!Karamba#21
Quote:
Originally Posted by Tunechi View Post
ich hab ne frage...kann ich bei meiner Laptop Tastatur die Knöpfe auch einfach rausholen...will hier nix riskieren^^
klar die knöpfe vom Laptop kann man raus ziehen und wieder rein stecken kein Problem (zu mindestens bei mir) doch tu lieber kein Wasser drauf
06/10/2011 00:52 Coldsnark#22
Ich würde mich über weiteres Feedback freuen ;D
09/03/2011 23:35 Monkeypunch#23
Quote:
Originally Posted by A!Karamba View Post
klar die knöpfe vom Laptop kann man raus ziehen und wieder rein stecken kein Problem (zu mindestens bei mir) doch tu lieber kein Wasser drauf
geht nicht bei jedem laptop wenn ich die bei meiem abreiße dann bekomm ich ein problem mit meinen eltern
09/04/2011 01:17 noahrmal#24
Du kannst bei Laptop tastaturen einfach mit einem Staubsauger drüber gehen (Um Staub und Dreck aus den Zwischenräume zuholen und dann einfach mit einem leicht feuchten Mikrofasertuch die Oberfläche abwischen.

Mit dem Tuch kannst du auch das Display reinigen (Pc MUSS ausgeschaltet sein)

So mache ich das mit meinem Acer Aspire Laptop.
09/04/2011 14:47 Reeek#25
Nettes Tut, aber das sollte eigentlich jedem schon klar sein, der sich bisschen mit Hardware auskennt...

Quote:
Es ist erwiesen, dass die Tastatur ''der'' Ort des Hauses ist, der mehr Schmutz enthält als alles andere, ja auch mehr als die Klobrille!
Sry, aber das ist falsch. Der Spülschwamm ist der dreckigste, mit viiiiiiiel Abstand.
12/28/2011 18:13 Coldsnark#26
Vielleicht hat jemand noch eine Meinung/Feedback zu meinem Tutorial? :D
12/29/2011 17:53 HolySell#27
Geht des auch mit leuchtenden Tasten ?
Will da nichts schrotten...
12/29/2011 23:31 Coldsnark#28
Quote:
Originally Posted by HolySell View Post
Geht des auch mit leuchtenden Tasten ?
Will da nichts schrotten...
Bei solchen Tastaturen würde ich lieber die Finger davon lassen.
12/29/2011 23:32 HolySell#29
Quote:
Bei solchen Tastaturen würde ich lieber die Finger davon lassen.
Verdammt, habe ich mir schon fast gedacht :(.

Aber danke für die Antwort.
12/30/2011 17:18 Franzknut#30
Quote:
* Schraubenzieher mit Sternspitze
Nennt man auch Kreuzschraubenzieher :) aber wirklich schönes tut. kann ich gut gebrauchen. danke

mfg