Konsole oder Computer? Was meint ihr?

04/16/2011 22:23 Agent/Zero#16
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Weil die Grafik mit der Zeit in die Jahre kommt.
Die PS3 gibt es wirklich schon Jahre, die Grafik ist immernoch top. Außerdem kommen alle 5-10 Jahre weitere NextGen Konsolen, der PC jedoch muss wirklich, nun wirklich oft nachgerüstet werden, um einen akzeptablen Stand zu erreichen. Konsolen sind weitaus besser fürs Spielen als der PC - lediglich Egoshooter sind fürn PC gedacht, werden dummerweise aber trotzdem teils exklusiv für Konsolen (zB Halo) entwickelt. Idiotismus ftw.

Bin trotzdem fürn PC, weil ich vll nur 5% meiner Zeit am PC wirklich was zocke.
04/16/2011 22:41 ҅.Leeti™#17
Ich würde lieber blops auf der Konsole spielen da leider der PC in den meisten CoD-Teilen sehr viele nachteile hat.
04/16/2011 22:51 .KKS#18
PC FTW!
Gründe wurden schon genannt.
04/16/2011 23:12 Shrezz#19
Computer, der kann einfach viel mehr!
Der einzige Vorteiler einer Konsole ist, dass es gemütlicher als am Computer ist.
04/16/2011 23:38 Playtime™#20
PC gewinnt wieder mal. :D

Und überhaupt 1000€ !!?

Du kannst ihn ja selber bauen der viel weniger kosten würde.
04/17/2011 00:03 .Temperies#21
Also mein Gaming PC hat insgesamt über 1200 € gekostet und außerdem habe ich noch eine PS3 sowie andere Spielekonsolen.

Black Ops PC:
Meiner Meinung nach einfach genial.
Außdem komm ich mit der Tastatur und der Maus gut klar.

Black Ops PS3:
Ich finde es bringt auch sehr viel Spaß.
Allerdings komm ich mit der Steuerung nicht ganz klar :D

Es ist einfach nur Geschmackssache von jedem einzelndem.

Mfg.
04/17/2011 00:07 EmirK#22
also ich find den PC geil wegen den ganzen MMORPG´s und den Spielen etc die man dann schön nach seinem geschmack modifizieren kann.

Aber auf meiner PS3 macht mir das spielen aus irgendeinem Grund einfach mehr fun.
04/17/2011 01:17 Volug#23
PC, da es...

1. Auch eine Konsole ist bzw. als eine verwendet werden kann(viele Games drauf)
2. mehr Möglichkeiten bietet
3. man ihn verbessern kann und es massig zubehör gibt.

Ein Allrounder halt. Man muss nur das geld haben, sich einen richtig guten kaufen zu können. Bei nen Billig-PC find ich die Xbox besser^^

Es bleibt aber dabei dass, wenn ich mir ein Game kaufe, es für die Konsole ist und nicht für den PC. Auf den PC kommen nur Downloads(MMO's, FPS etc.) und halt alles andere was man so braucht. Aber keine bezahlten Games.
04/17/2011 02:18 Rainvair#24
Der PC ist ganz klar durch seine Vielfältigkeit im Vorteil, man kann mehr machen als nur Filme schauen und zocken. Aber für eine gemütliche Zocker-Session mit dem besten Kumpel, einer Pizza und ein paar Bier ist eine Konsole eben besser.
04/17/2011 11:06 Metzer#25
Hab mal für die Konsole gevotet, da mir dort das zocken einfach mehr Spaß macht.
04/17/2011 13:48 Brasche#26
finde pc besser da man viel mehr machen kann und auf epvp gehen kann :D