Hallo,Quote:
Okay. Ich kenne den Unterschied zwischen GTA IV und den alten, da mein Kumpel mit mir mal 2 Tage durchgehend GTA IV gezockt hat.
Das ging dann ungefähr so: In den Hubschrauber, hochfliegen, aussteigen, runterfallen lassen, in letzter Sekunde den Fallschirm öffnen. Wer später aufgemacht hat, und nicht gestorben ist, hat gewonnen. So ging das 2 Tage lang :D
Ich finds echt nett, dass es noch Leute in diesem Forum gibt, die einem so helfen.
Danke dafür.
Trotzdem kann ich mich immernoch nicht so entscheiden, weil ich jetzt mal nicht eben in den Laden laufen, und GTA kaufen kann, zumal ich noch keine 16 bin und meine Eltern grad nicht da sind.
ich bin selber erst 15 Jahre alt. Werde aber bald 16. Ich bin mit einem Freund mit zu Saturn gegangen als er sich ein Spiel kaufen wollte. Der darf alles spielen und dann haben mir seine Eltern das einfach gekauft. (Also ich habe denen das Geld gegeben). Aber ich darf das spielen von meinen Eltern aus.
Btw das Spiel ist aber auch ab 18 und nicht 16. :D
Bei GTA 4 gibt's nen Fallschirm?`Ich lasse mich immer fallen und versuche dann mit meinem Körper Leute zu erschlagen oder auf Autos zu fliegen.
Also ich kann das Spiel nur empfehlen.
Ich weiß nicht ob du gerne alte Spiele spielst aber Diablo 2 LoD ist sehr geil. Der 3. Teil kommt aber auch bald raus.
Das Spiel ist ab 16 aber deine Eltern würden dir das bestimmt kaufen.
Grüße