Quote:
Originally Posted by 19Miami
So, Plugin is nun drinnen. Ich hab den Bot dann mit dem Realm Us.West gestartet, richtig so? Weiß jemand wie ichs kontrollieren kann ob fastmod aktiv ist oder nicht?
Ich hab jetzt Proezlers Pickit ein bisschen editiert, was passiert wenn ich bei einem item 2 einträge habe?
Hat jemand ne Pickit für die smallcharms? Ich hätte gerne auch life scs z.B bis 17 life und auch die anderen charms müssen nicht perfekt sein, habe das gefühl als würd der bei proezlers pickit sogut wie keinen charm aufheben, weiß da jemand was?
den rest hab ich wie gesagt schon umgeschrieben, bei den uniques einfach nach dem unique zwei // reingemacht, dann dürfte er die alle mitnehmen egal ob eth oder normal richtig?
edit. Wie lang dürfen die runs minimal sein wenn ich nur 1 key benutze?
|
Im Schnitt nicht kürzer als 3 Minuten, also am besten stellst du bei GameMinLength 180000 oder länger ein, damit solltest du in der Regel keinen Realmdown bekommen.
Ob FastMod aktiv ist kannst du überprüfen indem du einfach mal ".fcr 100" eingibst, dann sollte normal eine Meldung kommen, dass der Wert gesetzt wurde. Wenn dein Char es stattdessen in den Chat schreibt, hat etwas nicht hingehaun.
Und zur Pickit, entweder du editierst die Pickit direkt, oder du machst dir mit Zerkers NipEditor die Charms die du haben willst neu. In den Quicklinks gibts auch noch mehr Threads die dir beim Thema Pickit helfen, einfach mal reinschaun.