Pickit für Einstieg

04/16/2011 14:15 lanara#16
Quote:
Originally Posted by 19Miami View Post
danke lanara

hab mir grad den thread zu redvex angeguckt von dir - nun kann ich aber die hosts datei nicht ändern - ich hab windows7 - ich kann sie nicht speichern da ich keine admin rechte hab, was soll ich tun?

und er bekommt immer noch fehlermeldungen bei magic charms oder magic ringen und beendet das spiel
Als Admin starten? ^^ Und wenn du immernoch crashes bekommst, läuft D2 nicht auf Englisch.
04/16/2011 14:18 19Miami#17
D2 läuft auf englisch

wie mache ich das? hab rechtsklick auf den ordner etc und ihn freigegeben, kanns aber immer noch nicht, mit welchem programm öffnest du die datei? welche dateiendung muss ich dranhängen?

zum meppel script
hab die dateien entpackt und den ordner bots und commons jeweils mit meinem getauscht - jetzt steht er nur in a1 und es steht da initialising
vllt nur die mephisto datei ersetzen?

Edit:
das mit den Crashes passt jetzt, hatte zwar d2 auf englisch umgestellt, musste abe rnoch das häkchen bei direct txt machen

Ich würde mit redvex den fastmod benutzen, habe aber nach wie vor das problem dass ich die datei hosts nicht beschreiben kann, habe bereits den ordner etc freigeben aber da geht immer noch nichts, jemand ne idee?

Fürs Meppel Moatscript, da sind ja 2 ordner, bots und libs, reichts wenn ich lediglich die mephisto datei unter bots mit meiner aktuellen ersetze?
04/16/2011 15:45 Muddy Waters#18
Bitte achte darauf, zukünftig Doppelposts zu vermeiden - hier habe ich jetzt mal aufgeräumt, grundsätzlich erwarte ich aber, dass jemand mit 2010er Joindate die Regeln kennt und einhält. :rolleyes:

Zu deinen Fragen:
Rechtsklick auf die .exe, "ausführen als Administrator".

Zu der Hosts Sache:

Kopier die Datei einfach mal auf deinen Desktop, ändere sie dort und kopiere sie danach wieder an ihren Bestimmungsort.

LG
Muddy
04/16/2011 17:00 19Miami#19
hey ho,

sry erstma fürn doppelpost ;)

gute idee, das mit dem rauskopieren hat geklappt :)

wie installier ich die plugins?
muss ich beim profil dann auf us west stellen oder auf europe lassen?

zudem läuft mephi jetzt, er pullt ihn auf den fluss aber er steht zu nah dran und kassiert weiterhin den vollen dmg und stellt sich danach in den kerker bis er raus "chickt"

kann man Pindel in den muddy bot einfügen? ich find das script zumindest nicht in meiner char config
04/17/2011 00:34 loki-d2#20
1.also die plugin dll muss in den plugin ordner rein dann bei redvex auf setings/manageplugins gehn und mal refrech drücken.

2.mach es genau so wie in lanaras blog über redvex beschrieben.

3.moatscript hab ich noch nicht benutzt also keine ahnung.

4.bei muddys kann man nicht pindel only machen.vl solltest du es in seinen tread posten.würden sicher einige leute nutzen,so wie ich zb.:D

ich hab eine blizzard sorc die macht mauso,andy,alte tunnel,summoner und meppl.kann ich dir nur raten diese rute.
04/17/2011 01:47 19Miami#21
nen plugins ordner finde ich nicht??

wie ist deine soso equipped und wie siehts mit dem merc aus? :)
04/17/2011 06:11 loki-d2#22
ist im ordner redvex/plugins

sorc:shako,chanceguards,skulders,ocu,mosers mit 2 pdia,maras,snowclash,stat ring,bk und rare boots mit res mf frw.
merc:eth forti,eth insight und aniyface.
04/17/2011 10:09 19Miami#23
welchen download hast du genommen? bei mir ist kein plugins ordner
04/17/2011 10:38 Tyon#24
Wenn keiner vorhanden ist einfach einen erstellen und dort dann die .dll Datei des jeweiligen Plugins rein.
04/17/2011 11:37 19Miami#25
So, Plugin is nun drinnen. Ich hab den Bot dann mit dem Realm Us.West gestartet, richtig so? Weiß jemand wie ichs kontrollieren kann ob fastmod aktiv ist oder nicht?

Ich hab jetzt Proezlers Pickit ein bisschen editiert, was passiert wenn ich bei einem item 2 einträge habe?

Hat jemand ne Pickit für die smallcharms? Ich hätte gerne auch life scs z.B bis 17 life und auch die anderen charms müssen nicht perfekt sein, habe das gefühl als würd der bei proezlers pickit sogut wie keinen charm aufheben, weiß da jemand was?

den rest hab ich wie gesagt schon umgeschrieben, bei den uniques einfach nach dem unique zwei // reingemacht, dann dürfte er die alle mitnehmen egal ob eth oder normal richtig?

edit. Wie lang dürfen die runs minimal sein wenn ich nur 1 key benutze?
04/17/2011 14:51 lanara#26
Quote:
So, Plugin is nun drinnen. Ich hab den Bot dann mit dem Realm Us.West gestartet, richtig so? Weiß jemand wie ichs kontrollieren kann ob fastmod aktiv ist oder nicht?

Ich hab jetzt Proezlers Pickit ein bisschen editiert, was passiert wenn ich bei einem item 2 einträge habe?

Hat jemand ne Pickit für die smallcharms? Ich hätte gerne auch life scs z.B bis 17 life und auch die anderen charms müssen nicht perfekt sein, habe das gefühl als würd der bei proezlers pickit sogut wie keinen charm aufheben, weiß da jemand was?

den rest hab ich wie gesagt schon umgeschrieben, bei den uniques einfach nach dem unique zwei // reingemacht, dann dürfte er die alle mitnehmen egal ob eth oder normal richtig?

edit. Wie lang dürfen die runs minimal sein wenn ich nur 1 key benutze?
Im Schnitt nicht kürzer als 3 Minuten, also am besten stellst du bei GameMinLength 180000 oder länger ein, damit solltest du in der Regel keinen Realmdown bekommen.

Ob FastMod aktiv ist kannst du überprüfen indem du einfach mal ".fcr 100" eingibst, dann sollte normal eine Meldung kommen, dass der Wert gesetzt wurde. Wenn dein Char es stattdessen in den Chat schreibt, hat etwas nicht hingehaun.

Und zur Pickit, entweder du editierst die Pickit direkt, oder du machst dir mit Zerkers NipEditor die Charms die du haben willst neu. In den Quicklinks gibts auch noch mehr Threads die dir beim Thema Pickit helfen, einfach mal reinschaun.
04/17/2011 18:30 19Miami#27
also als ich .fcr 100 geschrieben hatte stands im chatfenster
hab das plugin in den ordner verschoben, bei redvex steht jetzt auch dass die fastmod geladen wurde, dann hab ich auf start und den bot im d2ntmanager mit realm us.west gestartet, müsste doch so passen?

edit funzt, hatte den realm wohl doch nicht gespeichert in meinem profile ich afroman :mofo:
04/17/2011 19:03 lanara#28
Vorrausgesetzt du hast die hosts-Datei richtig geändert, das solltest du aber sowieso spätestens merken, wenn er auf US West connected und deinen Account nicht findet. Wenn du über US West reingehst und mit deinem EU Account einloggst, dann sollte es passen.
04/17/2011 20:43 19Miami#29
Auszug aus meiner Pickit

// ##### Helms #########################
[Name] == GrimHelm && [Quality] == unique
[Name] == Shako && [Quality] == unique
[Name] == Demonhead && [Quality] == unique
[Name] == BoneVisage && [Quality] == unique
[Name] == SpiredHelm && [Quality] == unique
[Name] == Corona && [Quality] == unique // Crown of ages
[Name] == Armet && [Quality] == Unique && [Flag] == eth # [ItemAbsorbFire] == 11 //Steel Shade 11Abs ETH
[Name] == Grand Crown && [Quality] == Unique

dadurch pickt er mir die helme egal welche stats die haben richtig?

// ##### Circlets ######################
[Type] == circlet && [Quality] == rare && [Flag] != ethereal # [ItemAddClassSkills] >= 2
[Type] == circlet && [Quality] == magic && [Flag] != ethereal # ([Sockets] >= 3 || [ItemAddSkillTab] >= 3) && ([Strength] >= 25 || [Dexterity] >= 25 || [MaxHP] >= 70 || [FRW] >= 20 || [FCR] >= 20 || [ItemGoldBonus] >= 70)

// ##### Rings #########################
[Type] == Ring && [Quality] == Rare # ([FCR] >= 10 || [LifeLeech] >= 5 || [Strength] >= 15) // -> Rare Ring
[Type] == ring && [Quality] == magic # [ItemMagicBonus] >= 35

// ##### Amulets #######################
[Type] == amulet && [Quality] == rare # [ItemAddClassSkills] >= 2

// ##### Jewels ########################
[Type] == Jewel && [Quality] == magic # ([MaxDamage] >= 20 || [IAS] >= 15 || [FireResist] >= 15 || [ColdResist] >= 15 || [LightResist] >= 15 || [PoisonResist] >= 15 || [EnhancedDamage] >= 30) //
[Type] == Jewel && [Quality] == Rare # ([MaxDamage] >= 20 || [IAS] >= 15 || [FireResist] >= 15 || [ColdResist] >= 15 || [LightResist] >= 15 || [PoisonResist] >= 15 || [EnhancedDamage] >= 30) //

// ##### Small Charms ##################

[Name] == SmallCharm && [Quality] == Magic # ([FireResist] >= 5 && [ColdResist] >= 5 && [LightResist] >= 5 && [PoisonResist] >= 5 || [FHR] >= 5 || [MaxHP] >= 10 || [ItemMagicBonus] >= 5 || [MaxDamage] >= 2 || [ItemLevelReq] >= 50) && [MaxMana] >= 10
[Name] == SmallCharm && [Quality] == Magic # [PoisonLength] * [PoisonMaxDam] / 256 >= 30 // -> Magic SmallCharm
// ##### Large Charms ##################
[Name] == LargeCharm && [Quality] == Magic # [MaxDamage] >= 4 // -> Magic LargeChar
[Name] == LargeCharm && [Quality] == Magic # [PoisonLength] * [PoisonMaxDam] / 256 >= 80 //

// ##### Grand Charms ##################
[Name] == GrandCharm && [Quality] == Magic # [MaxDamage] >= 6
[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [FireResist] >= 15 && [LightResist] >= 15 || [FireResist] >= 10 && [LightResist] >= 10 && ([MaxHP] >= 20 || [FHR] == 12 || [FRW] == 7 || [ItemGoldBonus] >= 30)
[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [MaxHP] >= 35 && [MaxMana] >= 40
[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic && [Level] >= 91 // Baalcharm

Den Gc mit min 6 Max dmg hab ich hinzugefügt, funzt das so?

// ###### SKILLER #####

//[Name] == cm3 && [Quality] == magic # [MasteriesSkillTab] >= 1
[Name] == cm3 && [Quality] == magic # [BarbCombatSkillTab] >= 1
[Name] == cm3 && [Quality] == magic # [WarCriesskilltab] >= 1

pickt er die SKiller?

ist das auch so in Ordnung?

[Name] == ColossusVoulge && [Quality] <= superior && [Flag] == ethereal # [Sockets] == 0 && [EnhancedDamage] >= 10 || [Sockets] == 4 // Insight/Infinity socketable

pickt er da eth cvs wenn se unsox sind? also stinknormale eth cvs?

edit : hab das jetz geändert : [Type] == Polearm && [Quality] == Normal && [Flag] == Ethereal # ([Sockets] >= 0 || [Sockets] >= 4 || [Sockets] >= 4) // -> Normal Polearm
pickt nun alle eth elite stangenwaffen mit 0 4 oder 5 sockel right?
04/17/2011 21:13 Tyon#30
Quote:
edit : hab das jetz geändert : [Type] == Polearm && [Quality] == Normal && [Flag] == Ethereal # ([Sockets] >= 0 || [Sockets] >= 4 || [Sockets] >= 4) // -> Normal Polearm
pickt nun alle eth elite stangenwaffen mit 0 4 oder 5 sockel right?
>= bedeutet größer gleich also pickt dein Bot eth Stangenwaffen egal mit wievielen Sockeln.
Zudem sagst du ihm ja nicht, dass er elite Polearms picken soll sondern einfach nur Polearms die sting normal und eth sind.

Richtig wäre wie folgt:

Code:
[Type] == Polearm && [Class] == elite && [Quality] == Normal && [Flag] == Ethereal # ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 4 || [Sockets] == 5) // -> Normal Polearm
Aber beachte er wird damit keine Polearms picken die Enhanced Damage bzw. AR drauf haben.