lebenslänglich reicht völlig.
da hier haste nen guten ArgumentQuote:
lebenslänglich reicht völlig.
Doch, diese Umfrage ist lächerlich!Quote:
Und andere Länder zeigen klar das diese Umfrage keineswegs lächerlich ist.
Bin Dafür!Quote:
Diese Menschen zerstören ein/mehrere Leben und das Leben von den angehörigen des Opfers. Kein Mensch hat das recht dazu andere Menschenleben einfach so aus Lust, Psychischenstörungen etc. auszulöschen.
Wenn die Mörder etc. dann noch in den Knast kommen oder höchste Psychatrische threapien genießen kostet es am Ende noch das Geld des Steuerzahlers. Wie oft sieht man im TV das diese Leute nach "guter führung" früher entlassen werden oder sogar in nähen von Kindergarten und Schulen Wohnen?
Ich würde bei seltenen Fällen , wie Serien Mörder einfach in einem Raum einsperren und das Lebenslang . Er kriegt sein Essen kann auf Toilette und mehr nicht. Sowas verdienen sich solche Menschen , da sie ja anderen Menschen ein wundervolles Leben stehlen.Quote:
Ich werde/wurde in der Schule gut behandelt.
Warum Lächerlich? Fallen dir keine Argumente ein?
RIGHT Das hier ist die Poll Sektion.
Beteilige dich an der Diskussion oder lass es ganz bleiben.
Gutes Argument :)
Aber was wenn ein Mörder immer wieder Rückfällig wird?
Also ich finde nach dem 2ten mal reicht es. Genauso Kinderschänder. Denn Lebenslänglich = 25 Jahre.
Natürlich auf Kosten der Steuergelder.Quote:
Ich würde bei seltenen Fällen , wie Serien Mörder einfach in einem Raum einsperren und das Lebenslang . Er kriegt sein Essen kann auf Toilette und mehr nicht. Sowas verdienen sich solche Menschen , da sie ja anderen Menschen ein wundervolles Leben stehlen.
Das sehe ich auch so :)Quote:
Also,
bei einem Mord oder kinderschänderei würde ich das befürworten,
aber bei schwerer körper verletztung, bankraub usw. würde auch
Gefägnis bzw. eine sehr hohe geldstrafe reichen.
Wenn die Todesstrafe nur bei schwerwiegenden Taten genutzt wird,
wäre ich dafür!