glaub halt was du willst aber ohne packet editing wird er keinen dmg hack oder so rausbringen können.Quote:
Schon wieder gibt er an und stellt es nicht Public oder wie es geht verrät er auch nicht -.- Hauptsache er hat's und kann damit prahlen
Ja hört sich ja gut an, nur du hattest doch nur die Idee und Toxi macht die arbeit oder?Quote:
Träum weiter bei uns geht alles ;)
Sogar Munition auf 999 stellen no Recoil und schaden so hhoch wie man will.
Wenn er es sagt, dann gibt es die Section hier bald nicht mehr, da niemand mehr WR spielt oder aber der Frame Lagg kommt zurück...das mit dem angeben ist jedoch so ne Sache, er muss sich wohl (warum auch immer ;)) unbedingt ne Zweit-Identität im Internet aufbauen...Quote:
Schon wieder gibt er an und stellt es nicht Public oder wie es geht verrät er auch nicht -.- Hauptsache er hat's und kann damit prahlen
Das gilt es zu verhindern.Quote:
Ja hört sich ja gut an, nur du hattest doch nur die Idee und Toxi macht die arbeit oder?
Naja so lange du es nicht Public machst ist es ja ok, bloß ihrgendwann macht es ein Typ public und dann gehts ab.
Ich finds Tzd unfair -.-Quote:
Wenn er es sagt, dann gibt es die Section hier bald nicht mehr, da niemand mehr WR spielt oder aber der Frame Lagg kommt zurück...das mit dem angeben ist jedoch so ne Sache, er muss sich wohl (warum auch immer ;)) unbedingt ne Zweit-Identität im Internet aufbauen...
Ja, ihm trau ich das auch zu er hat sowas drauf ......Quote:
Das gilt es zu verhindern.
Toxic hat sein selber gecodenes Programm dafür und rückt das nicht raus.
Logisch ich schick euch gleich roomnummer durch ;)Quote:
Ja, ihm trau ich das auch zu er hat sowas drauf ......
Und auch wenn er es nicht rausrückt meinst du ehrlich er ist der einige der sowas kann?
mach mal nachher ein Raum ich möchte mich mal davon überzeugen bzw. wenn du überhaupt intresse hast das dir Leute glauben .