Weil sie als rechtsextrem eingestuft wird und ihre Ideologien an deren von der NSDAP anlehnt und srsly, wer nennt sich schon selbst "Die Volksunion"...
Bei mir in der nähe ist keine Kirche die ich höhre.Quote:
Wie schon vorher von Ðaviϟtλ gesagt "gesungen" wird schon lange nicht mehr. Also keine Ruhestörung.
Und Kirchen läuten wesentlich öfters als 3 mal. Zumindest bei mir in der Gegend.
Also fragst du jeden der dir asozial erscheint nach seine abstammung? Oder woher weisst du so genau das alle "assis" Türken sind?
Und Kopftücher sind absolut nicht mit "Jesuskreuze" zu vergleichen.
Also ich weiss ja jetzt nicht welche dimensionen von Kreuzen du dir da vorstellst.
Nein man sieht es eben nicht ob jemand ein Ausländer ist oder nicht. Da hast du unrecht.Quote:
Bei mir in der nähe ist keine Kirche die ich höhre.
Nein ich frage nicht jeden nach seiner Abstammung. Aber man sieht ob jemand Ausländer ist oder nicht.
Na Jesuskreuze in der größe eines Kopftuches. Wäre doch nur gerecht.
Also ich hatte nie vor das Tausende von Juden getötet werden. Dies ist auch keine Absicht der NPD. Faillord.Quote:
wer die npd wählt hätte auch hitler gewählt ihr faillords.
Bei den 'meisten' trotzdem weiss man immer noch nicht von wo sieh her kommen und du has vorhin geschrieben das es die Türken seien.Quote:
Sicher, bei den meisten sieht man sofort ob er ein Ausländer ist.
Ich würde das Kreuz nicht auf dem Kopf tragen sondern einfach in der Hand.
Sicher sieht es nicht gut aus, eben genau das gleiche halte ich von Kopftüchern.
Ich werde wohl noch einen Türken von einem Polen unterscheiden können. Man sieht es einfach. Sicher kann ich nicht zu 100% sicher sein. Aber in der Regel schon.Quote:
Bei den 'meisten' trotzdem weiss man immer noch nicht von wo sieh her kommen und du has vorhin geschrieben das es die Türken seien.
Das mit den Kopftüchern ist natürlich geschmackssache.
Quote:
Und nein die meisten Türken sind Assozial, das ist keine Meinung das ist eine Feststellung. Sicherlich nicht alle, aber viele.
Wow. Kopftücher sind möglicherweise für manche attraktiv. Jedoch gibt es mehr Personen die das eben genau nicht finden. Ich lauf dort auch nicht mit einem Jesus Kreuz rum und habe Obladen dabei. Ich sage dir, das würden die genauso nicht gut finden.
Du verallgemeinerst gerne und gehst davon aus das deine Meinung die Meinung aller ist - die NPD wählen weil du was gegen Kopftücher hast ? Also wenn man sonst keine Probleme hat... - Ach und wegen einer Moschee und Ruhestörung, ruf doch die Polizei, wobei das sicher keine Ruhestörung ist.Quote:
Ich werde wohl noch einen Türken von einem Polen unterscheiden können. Man sieht es einfach. Sicher kann ich nicht zu 100% sicher sein. Aber in der Regel schon.
Sicher ist es Geschackssache. Den meisten gefällt es nicht!
|
|
Quote:
Du verallgemeinerst gerne und gehst davon aus das deine Meinung die Meinung aller ist - die NPD wählen weil du was gegen Kopftücher hast ? Also wenn man sonst keine Probleme hat... - Ach und wegen einer Moschee und Ruhestörung, ruf doch die Polizei, wobei das sicher keine Ruhestörung ist.
Du hasst nicht bestimmte Arten von Türken und Russen sondern ihr verhalten, und ja das ist was anderes.Quote:
Ja.
Ich meine wenn wir Deutsche uns mal in deren Land so benehmen ,so wie es manche hier machen,dann möchte ich nicht sehen was mit dem Deutschen Passiert.
Ich bin offen und ehrlich, ich hasse manchen arten von Türken und Russen.
Aber solange sie hier in Deutschland Arbeiten gehen und sich integrieren habe ich nichts Dagegen.
Du hast mit keinem Wort erwähnt das du die NPD nicht wählen würdest und da du so ein Thema erstellst sollte man wohl davon ausgehen das du sie wählst.Quote:
Und du ließt anscheinend nicht so gerne. Ich habe extra geschrieben das ICH die NPD niemals wählen würde.
Ohja ich habe aufgefordert das alle die NPD wählen.
Ich sagte nie das es Ruhestörung ist sondern ungefähr wie Ruhestörung.
Du sagtest es ist Ruhestörung.Quote:
Okay, dann ist es halt kein Gebrüll sondern Gesang. Kurz gesagt Ruhestörung.