Minecraft: Render Dich!

04/05/2011 19:07 Krümelmons#16
Test es vieleicht mal
04/05/2011 19:28 Mr.GrimmeL#17
Ich will das ja nicht Render wie der auf dem Video, sondern so das ich dann Grafiken habe von meiner Welt wie halt auf Seite 2 ganz oben im Spoiler die Grafik.
04/05/2011 19:37 .Prime.#18
Denke nicht, dass es so ein Programm gibt, versuche doch mal durch einen Flyhack von oben einen Screenshot zu erstellen, jedoch es so hinzubekommen, dass auch die Unterirdische Welt gezeigt wird, wird sich schwieriger darstellen, als es ist.
04/05/2011 19:44 Mario Balotelli#19
Quote:
Originally Posted by .Prime. View Post
Denke nicht, dass es so ein Programm gibt, versuche doch mal durch einen Flyhack von oben einen Screenshot zu erstellen, jedoch es so hinzubekommen, dass auch die Unterirdische Welt gezeigt wird, wird sich schwieriger darstellen, als es ist.
Sowas geht nicht, man bekommt die komplette Map nicht drauf und kann alles sehen. Benutz einfach den Cartograph und fertig.
Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
WorldEdit bekommst du mit SingleplayerCommands mitgeliefert, ne aktuellere Version wird es nichtmehr geben.
04/18/2011 15:04 Zottelchen#20
ihr immer mit eurem cartographen schmarn (tectonicus ftw :D)
und es geht wirklich (so mehr oderweniger ;)) : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/18/2011 15:09 Aimless Angel#21
nettes tut! aber auch da sieht man, dass es nicht ohne nachbearbeitung geht! und darum ging es hier! ;)
04/20/2011 19:55 Zottelchen#22
hier auch noch ein tutorial für die weniger englisch bemächtigten :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]