Festplatte Formatieren

04/04/2011 23:08 AiHaibara™#16
Weißte überhaupt, was dein tool bezweckt ? :p damit macht mein einfach eine "rettungs-boot-cd", womit man eine windows-basierende oberfläche (grafische oberfläche ) hat.. damit man bspw. noch daten retten kann o.Ä
04/04/2011 23:12 Ðaviϟtλ#17
hab mal live cd gegoogelt xD

damit kan er doch gut alles löschen, wo die Cd doch bootfähig ist.

so wie ich gelesn habe ist das ja sein problem wegen windows...

ansonetn hab cih in das programm zuviel reininterpretiert xD
dachte damit machst du auch ne kopie einer windows CD.
04/05/2011 00:07 .EzEL™#18
Das kann jeder oder?, naja nicht alle :awesome:
04/05/2011 00:24 Sprotzel#19
verstehe ich das richtig du willst alles löschen außer windows?
dann musst du trotzdem alles vorher platt machen da windows beim drüber installieren meist irgendwelche Fehler hat und die Viren auch da bleiben.
Angel dir die CD von deinem Bruder oder greiff halt zu irgendwelchen download seiten (ist net illegal hast ja nen original Key solange du nix crackst ist nix Schlimmes dabei und selbst wenn auch nicht)
Falls du Seiten benötigst google oder schick mir ne pm da ich hier darüber nix schreiben darf.
04/05/2011 13:05 Kazaaa#20
#moved
04/05/2011 13:39 Wurzelhüpfer#21
Wenn dein (komischer) Bruder sie dir nicht gibt, geh zum nächsten PC laden, sag er soll dir eine Windows Vista (32/64Bit) CD brennen. Diese kostet maximal 5€ wenns hochkommt.

Dann gehst du nachhause, legst die CD ins Laufwerk, startest das BIOS lässt von der CD booten und löschst die Festplatte eventuell Windows neu installieren.

Mfg

//edit- Falls du wieder Windows Vista haben möchtest, kannst du dieses über die CD installieren. Testversionen offiziell von Windows gibt es nichtmehr zum downloaden, jedenfalls nicht auf legalem Wege.
04/05/2011 21:36 LumzumX#22
bekomme jetzt cd von meinem freund
04/05/2011 21:49 Diablo_#23
Quote:
Originally Posted by LumzumX View Post
bekomme jetzt cd von meinem freund
Das ist doch gut. Und warum wollte dein Bruder die nicht rausrücken?

Wenn du Hilfe brauchst (was ich glaube) wegen dem Windows installieren kannst du mich gerne per PN anschreiben oder bei Skype adden.

Grüße
04/06/2011 21:47 LumzumX#24
morgen bekomm ich sie adde mich ma in skype
superlars49