Festplatte Formatieren

04/04/2011 16:03 LumzumX#1
hay,
Möchte meine Festplatte komplett löschen aber weiss nit wie hab die Cd Dafür verlegt und möchte mir nit umbedingt eine neue kaufen hab windows vista was kann ich tun?
04/04/2011 17:08 Miragu#2
[Start] -> [Arbeitsplatz/Computer] -> alle Festplatten markieren -> auf [Formatieren] klicken
04/04/2011 17:18 LumzumX#3
da kommt diese meldung
Sie können diese Volumen nicht formatieren es enthählt Die Windows-Version,die momentan verwendet wird. druch formatieren dieses volumens ist der computer nicht mehr funtsionsfähig
04/04/2011 17:20 Miragu#4
press [OK] :P

oder du willst ja das alles weg ist, also der PC Komplett leer ohne windows?

hmm vergiss das alles hab falsch gedacht. weil ich eigentlich nur meine partitionen frei räume. warte suche was anderes^^
04/04/2011 17:21 LumzumX#5
ne mit windows aber wenn ich ok klick passeirt nix muss ich ihrgenwie alle programme schliessen?
04/04/2011 17:24 Miragu#6
Quote:
Originally Posted by LumzumX View Post
ne mit windows aber wenn ich ok klick passeirt nix muss ich ihrgenwie alle programme schliessen?
ne, anscheined braucht man die windows cd. außer festplatte in wasser tauchen weiß ich jetzt grad auch nicht weiter, ich google mal. ob das unter systemprogrammen funkt weiß ich ned, weil ich 7 hab
04/04/2011 17:25 LumzumX#7
Seht schade mein pv ist erst 1 jahr alt und so lahm wie ne schnecke =(
und 4 viren
04/04/2011 17:28 Miragu#8
Quote:
Seht schade mein pv ist erst 1 jahr alt und so lahm wie ne schnecke =(
und 4 viren
Viren sind immer schlecht =D wenn du gar nimm weiterweißt frag mal nen Kollegen ob kurz mit seiner Windows CD durchkommen will.
04/04/2011 17:35 LumzumX#9
meiner bruder hat windows 7 und hat die cd geht das,weil mein freund sagt ich bruache genau die cd ich ich zum pc dazu bekommen hab ?
04/04/2011 17:43 Miragu#10
Quote:
meiner bruder hat windows 7 und hat die cd geht das,weil mein freund sagt ich bruache genau die cd ich ich zum pc dazu bekommen hab ?
Ne das ist Müllgelaber. Kannst jede X-beliebige CD nehmen. Nimm dann einfach die von deinem Bruder.
04/04/2011 18:13 LumzumX#11
Der Will die nicht rausrücken
kake
04/04/2011 21:14 Miragu#12
Mach ihn kaputt junge! Nun ja dann hilft wohl nur zu suchen, oder zu warez zu greifen. Was hier aber verboten ist deswegen sag ich da nicht mehr dazu
04/04/2011 21:21 Diablo_#13
Quote:
Originally Posted by Miragu View Post
Mach ihn kaputt junge! Nun ja dann hilft wohl nur zu suchen, oder zu warez zu greifen. Was hier aber verboten ist deswegen sag ich da nicht mehr dazu
Mit Warez wird er nicht glücklich. Das OS spackt dann nurnoch rum und ist halt illegal.

Wer will dir keine CD geben? Dein Bruder? Wenn er nicht da ist nimm' sie dir einfach. Es passiert ja nichts damit. Sonst leih' sie dir bei Freunden oder Eltern.

Grüße
04/04/2011 23:02 AiHaibara™#14
Oder brenn dir erstmal die Testversion.. dann haste wenigstens 90tage(mit enterprise version), die sollten vorrübergehend reichen, und besser 90days (VORRÜBERGEHEND, wird sich sicherlich viel in der zeit tuhen ;>) testversion als ein virenverseuchtes system was sau lahm ist für immer..

Notfalls probier mal , direkt beim booten (beim aller aller ersten ladebildschirm der überhaupt kommt; falls es dir was sagt: das booten vom bios) ALT+F10 , geht vielleicht (oder sag mir mal, von welchem hersteller dein pc ist..) denn ALT+F10 geht nur(glaub ich zmd) bei Acer-PC/Laptops .
MFg
04/04/2011 23:06 Ðaviϟtλ#15
probier das hier mal:
damit bekommst du eine CD.
sofern dein windows legal ist müsstest du ja einen KEy haben ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]