Neuer Tower

04/05/2011 14:21 Fevii#16
zu MrChill nen großen Midtower
und Law will nur wissen ob vllt noch jemand anders kommt und was postet ;>

bei den Towern von MrChill gefällt mir der erste nicht der zweite ist mir ZUU Dezent der Dritte würde gehn mit passenden Lüftern
04/05/2011 14:36 Wurzelhüpfer#17
Ich kann dir auch den Tower sehr empfehlen, habe ihn selber.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Der hat 5 Vorinstallierte Lüfter, die gut Saugen & Blasen. Zudem ist genug Platz für längere Grafikkarten oder einen größeren Kühler.

2 HDD Käfige, die jeweils herausnehmbar sind.

Die Front hat 2 Lüfter mit blauen LEDs und 2 Kaltlichtdiodenleisten die man auf dem Bild vorne auch sieht. Zudem hat das Gehäuse auch ein Seitenfenster.

Der Preis variiert zwischen 80-90€ alle 5 Minuten aktuallisiert.

Mfg
04/06/2011 21:33 Diablo_#18
Guten Abend,

der dritte den MrChiLLout gepostet hat ist gut und der von £aw den er gerade gepostet hat ist vieleicht noch besser. Genug Platz und genügend Lüfter sind ja vorhanden.

Btw, es ist nett das du mich um Hilfe gefragt hast Fevii. Allerdings fragst du in Sachen Hardware liever £aw oder auch MrChiLLout. Ich bin so mehr der Software-Typ. Mein Hardwarewissen reicht aus aber professionelle Beratung kannst du von mir nicht erwarten. Sorry übrigens das ich erst jetzt geantwortet habe. Hast mich ja 2 mal angeschrieben. Ob du nun weitere ANgebote abwartest ist dir überlassen aber du kannst dich eigentlich auf die jetzt geposteten Angebote verlassen.

MfG Diablo_
04/06/2011 21:55 Wurzelhüpfer#19
Falls du dir den Tower von mir bestellen solltest, @ TE, würde ich dir raten ihn bei Caseking zu bestellen.

Mindfactory hat irgendwie Probleme den richtigen zu liefern. Sie haben diesen Tower einerseits mit und ohne Seitenfenster. Ich habe ihn 2x mit Seitenfenster bestellt, und 2 mal ohne gekriegt.

Bei Caseking ist er genauso teuer/billig.

Zudem hat er dort noch 1 Lüfter mehr, sprich 6!

Das Seitenfenster mit den blauen LED's ist einfach ein Blickfang.

Genug Stauraum ist auf jedenfall da.

Dass es dort an Kühlung mangelt, könnte ich keinesfalls bestätigen.

Mfg
04/06/2011 21:59 Fevii#20
Um ehrlich zu sein hab ich kein Plan von Xigmatek hört man recht viel gutes
die andere Marke ist mir persönlich unbekannt

ist ziemlich schwer was mit guter Kühlung zu finden PLUS Stauraum <.<
dachte das wird leichter
04/06/2011 22:10 Wurzelhüpfer#21
Zu dem Xigmatek kann ich nichts sagen, jedoch zu meinem.

Wenn du mehrere Bilder willst, geh auf den Link und Scroll ganz runter bis zu den Bildern. Dort siehst du wie die Lüfter leuchten und das Gehäuse bei nacht ausschaut.

Ignorier dabei die Roten & Blauen LEDs unter dem Laufwerk, das ist die Lüftersteuerung.

Mfg
04/06/2011 22:24 Fevii#22
"dein" Tower bietet ziemlich viele möglichkeit zu Kühlen was beim XIG etwas fehlt

ne Lüftersteuerrung wäre eigendlich ganz nice (ein Regler für den Eingang und ein fürn Ausgang)

wenn du den noch raussuchen könntest wärst du echt top und hättest mir den Tag gerettet :D
soll aber nichts ausgefallenes sein
04/06/2011 22:28 Wurzelhüpfer#23
Leider gibt es die Lüftersteuerung nicht für Lau, dennoch ist sie meiner Meinung nach perfekt, da sie sehr gut zum Tower passt.

- Die Lüfteranschlüsse passen zu den Lüftersteuerungsanschlüssen, somit gibts keine Probleme

- Die Lüftersteuerung ist hochwertig verarbeitet

- Sie sieht edel aus und ist sehr einfach zu verbauen

- Unterstützt 6 Kanäle! Somit optimal für die 6 Vorinstallierten Lüfter ;)

- Auf minimalen Umdrehungen pro Minute leuchten die LEDs blau, auf maximalen Umdrehungen Rot, sieht schick aus ;)

Mfg

//edit - Achja bei der Lüftersteuerung sind auch Adapter für 3 Pin -> 4 Pin dabei. Zudem sind 5 mitgelieferte Verlängerungskabel dabei, falls die Lüfterkabel zu kurz sind. Natürlich alle Schrauben und das Stromkabel der Lüftersteuerung.