Neuer Tower

04/04/2011 15:50 Fevii#1
HOI

ich brauch nen neuen Tower sollte recht groß sein (innen aber außen dezent)
sollte dazu er gut Kühlung können (viele Lüfter für den Sommer) keine Wasserkühlung

Preis ~80€ max mit Lüfter

gruß

falls man mehr Infos Wünscht poste ich sie gerne
04/04/2011 16:05 Wurzelhüpfer#2
Huhu, ich kann dir dieses Set empfehlen.

An der Vorderseite sitzt schon ein vorinstallierter 140 mm Lüfter, genauso wie an der Rückseite ein 120 mm Lüfter sitzt.

Dazu nimmst du noch 2x den Scythe Slip, entwieder montierst du die beiden dann oben, wenn dort gut Luft reinkommt, oder einen oben und und einen an der Seitenwand.

Der Tower bietet zudem genug Platz für alles was man braucht, größere Grafikkarte, größere Lüfter, etc.

Hoffe das ist dezent genug ;)

Mfg

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/04/2011 16:49 Fevii#3
wasn das fürn Shop und haste gleich mal die Links?
04/04/2011 16:51 Wurzelhüpfer#4

und

Mfg
04/04/2011 16:55 Fevii#5
vllt noch andere Angebote?
04/04/2011 17:04 Wurzelhüpfer#6
Alternativ diesen hier:

2 Vorinstallierte Lüfter, ziemlich großer Innenraum.

Dazu am besten noch diese 2 Lüfter für die Oberseite.

Und für die Seite nochmal einen:

Somit hast du dann 5 Lüfter, so sollte das Gehäuse zu 100% einen guten Airflow haben.

Mfg
04/04/2011 17:12 Sui2k#7
20 € drauf und du bekommst nen Fractal Design Define R3 .. kann ich nur wärmsten empfehlen.

Ansonsten musst du dich bei dem Preis, bei Ebay umschaun.
04/04/2011 19:19 MrChiLLouT#8
Ich würde dir jetzt ein LianLi Gehäuse empfehlen, aber die sprengen definitiv deine Preisklasse. Willst du einen Bigtower haben oder reicht ein etwas größerer Miditower?

Hier der müsste in deine Preisklasse passen. Ist recht dezent, ein Bigtower und hat viel platz und noch einen Festplattenkäfig.

04/04/2011 20:55 Wurzelhüpfer#9
Quote:
Originally Posted by MrChiLLouT View Post
Ich würde dir jetzt ein LianLi Gehäuse empfehlen, aber die sprengen definitiv deine Preisklasse. Willst du einen Bigtower haben oder reicht ein etwas größerer Miditower?

Hier der müsste in deine Preisklasse passen. Ist recht dezent, ein Bigtower und hat viel platz und noch einen Festplattenkäfig.

Er sucht aber einen Tower mit bereits vorinstallierten bzw mitgelieferten Lüfter.

Mfg
04/04/2011 20:58 Fevii#10
Quote:
Originally Posted by MrChiLLouT View Post

soooo viel Platz brauch ich jetzt nicht ne?
wollte nur ne gute Kühlung und etwas vernünftigen Stauraum
04/04/2011 21:06 MrChiLLouT#11
Quote:
Originally Posted by £aw View Post
Er sucht aber einen Tower mit bereits vorinstallierten bzw mitgelieferten Lüfter.

Mfg
Dann wird er sich wohl die Lüfter extra kaufen müssen. Es gibt keine guten Bigtower mit Lüfter unter 90€. Dann wird er sich wohl ein Miditower holen müssen.

Hier ein paar gute Miditower, die relativ Schlicht sind und von denen ich auf jeden Fall Top Qualität bestätigen kann. Platz haben die eigentlich auch ziemlich gut.

04/04/2011 21:10 Wurzelhüpfer#12
Der erste überschreitet die Preisklasse und hat "nur" 2 Lüfter vorinstalliert.
Der zweite würde gehen wenn er sich die Lüfter kauft. Dann aber auch posten welche.
Der dritte wäre für den Preis der beste, er hat schon vorinstallierte Lüfter ist aber nicht wirklich dezent :o

Mfg

//edit - Obwohl, von aussen ist der dritte doch dezent, nur von Innen schaut er aus wie ein bunter Hund.
04/04/2011 21:15 MrChiLLouT#13
Quote:
Originally Posted by £aw View Post
Der erste überschreitet die Preisklasse und hat "nur" 2 Lüfter vorinstalliert.
Mfg

.
Nur 2 Lüfter? Wenn er nur bessere Temps haben will reicht das vollkommen. Er will ja nicht übertakten, wobei dafür auch die 2 Lüfter reichen. Es ist ein LianLi Case unterschätz das nicht. Die Dinger sind so Massiv, das sie glatt als Kühlkörper zählen könnten. Die 10€ Aufpreis wird er schon verkraften können.
04/05/2011 07:38 Fevii#14
bis nun alles nett besonders Xigmatek Utgard sieht besonders gut aus und hat eigendlich alles was ich will

aber mal sehn was noch gepostet wird
04/05/2011 13:24 Wurzelhüpfer#15
Im Endeffekt ist es ja auch deine Entscheidung ;)

Mfg