Mit PE connecten trotz ""-IP?

04/05/2011 14:25 Pumbaaa#16
Quote:
Originally Posted by Flyff_Service View Post
Vielleicht release ich auch einen PE der bei jedem FlyFF funktioniert, bin aber noch am überlegen.
Ach hör doch auf, das hilft nur wieder irgendwelchen Noobs beim zerstören der kompletten Flyff Szene, da kein durchschnittlicher Server mehr sicher ist.
Entweder man ist schlau genug, und kann beim PE das HM ändern, bzw erstmal das vom Server rausfinden, oder man lässt es bleiben...
Sowas muss man hier echt nicht unterstützen.
04/05/2011 15:04 Sedrika#17
Quote:
Originally Posted by Pumbaaa View Post
Ach hör doch auf, das hilft nur wieder irgendwelchen Noobs beim zerstören der kompletten Flyff Szene, da kein durchschnittlicher Server mehr sicher ist.
Entweder man ist schlau genug, und kann beim PE das HM ändern, bzw erstmal das vom Server rausfinden, oder man lässt es bleiben...
Sowas muss man hier echt nicht unterstützen.
Noch besser wäre doch, selber mal einen zu coden ^^
Aber Flyff_Service würd ich schon vom gedanken gang her gehen, dass dann die schlechteren ja wieder rausfallen, es gibt soviele bugs, die man auch ohne PE nutzen kann.
04/05/2011 15:14 Pumbaaa#18
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Noch besser wäre doch, selber mal einen zu coden ^^
Aber Flyff_Service würd ich schon vom gedanken gang her gehen, dass dann die schlechteren ja wieder rausfallen, es gibt soviele bugs, die man auch ohne PE nutzen kann.
Also wenn dann sollten die Leute, die crashen/dupen wollen, auch selber rausfinden wies geht und nicht ohne jegliche Ahnung von dem Programm loszucrashen...
Scheiß egal, obs Noob-Server sind, wenn man es nicht hinkriegt, solche Server zu crashen, sollte mans gleich sein lassen.

Und mal ganz ehrlich, das ist wirklich nicht gut für die Szene.
Es werden dann eh wieer fixxes released, also mir kanns egal sein, ich weiß, wie man sowas fixxed...
04/05/2011 19:08 fNL#19
Was bringts am meisten? Ganz einfach, IP verschlüsseln und die Neuz.exe mit einem FUD Crypter nochmals crypten ;)

Wer das knackt, brauch keinen PE um einem Flyff Server zu schaden. Eure Methoden, die die meisten hier als "sicher" hinstellen, sind nichtmal annäherungweise sicher.

HM geändert? Null Problem, ein Source von einer älteren Version von Yannicks PE wurde schonmal released, dort ändert man die HM auf das passende ab, compiled den Source und geht direkt mit dem PE weiter drauf. :)
04/06/2011 00:16 Flyff_Service#20
@fNL:
IP verschlüsseln bringt eigentlich Null, da man mit diversen Hilfsmitteln die IP immer herausfindet. (TCPView, ProcessExplorer, netstat)
Der FUD Crypter bringt auch nicht so viel, da man einfach mit OllyDbg an einen Prozess attachen kann und aus dem Code die Datei als Exe speichern kann. Man muss nicht mal den EP ändern, da der FUD Cryper ja die originale Datei in den RAM lädt und somit der EP original erhalten bleibt.
04/06/2011 01:38 Tbyte#21
Quote:
Originally Posted by Pumbaaa View Post
Also wenn dann sollten die Leute, die crashen/dupen wollen, auch selber rausfinden wies geht und nicht ohne jegliche Ahnung von dem Programm loszucrashen...
Scheiß egal, obs Noob-Server sind, wenn man es nicht hinkriegt, solche Server zu crashen, sollte mans gleich sein lassen.

Und mal ganz ehrlich, das ist wirklich nicht gut für die Szene.
Es werden dann eh wieer fixxes released, also mir kanns egal sein, ich weiß, wie man sowas fixxed...
genau so seh ich das auch,

ich denke das die szene ein wenig mehr "positive" unterstützung gebrauchen kann, wenn ich so über mein projekt blicke an dem ich alleine mit unterstützung vom forum arbeite und mir überlege wieviel zeit ich reingesteckt hab um mir die ganzen sachen selbst anzueignen...

ich bin stolz drauf was ich alleine geschafft hab, auch ohne grosse programmierkenntnisse

na egal, ich schweife ab,
einer ist gut im programmieren und released aber es gibt immer jemand der es fixxen kann und somit beisst sich die katze in den schwanz.

aber egal wie du dich entscheidest werden solche leute wie ich, die ohne grosse programmierkenntnisse versuchen was auf die beine zu stellen eben mit ständigen backups leben müssen um die stammspieler halten zu können.

thats live...
04/06/2011 11:47 Flyff_Service#22
Man kann einen PE nie fixxen, das ist die traurige wahrheit. Und was war das Motto von TheDefaced noch mal? Security is no more than an illusion
04/06/2011 13:39 Sedrika#23
Quote:
Originally Posted by Flyff_Service View Post
Man kann einen PE nie fixxen, das ist die traurige wahrheit. Und was war das Motto von TheDefaced noch mal? Security is no more than an illusion
Da kann ich nur zustimmen, man kann es einer Person nur so schwer machen, wie möglich, doch einen kompletten fix wird es nie bei einer sache geben.

Edit:

Wir kommen hier total vom Thema ab, ich denke mal, dass hier gesagt ist, was gesagt werden musste.
#Closerequest
04/06/2011 14:07 Daniiii#24
Quote:
Originally Posted by Tbyte View Post
na egal, ich schweife ab,
einer ist gut im programmieren und released aber es gibt immer jemand der es fixxen kann und somit beisst sich die katze in den schwanz.
höhö, du hast schwanz gesagt

ich denke das thema hier ist erledigt, fazit: es gibt viele methoden um die ip usw rauszufinden aber dennoch wird der pe immer wieder zwischendurch gefixxt sein...
da es sich hier nur noch wiederholt:
#closed