Quote:
Originally Posted by Pumbaaa
Also wenn dann sollten die Leute, die crashen/dupen wollen, auch selber rausfinden wies geht und nicht ohne jegliche Ahnung von dem Programm loszucrashen...
Scheiß egal, obs Noob-Server sind, wenn man es nicht hinkriegt, solche Server zu crashen, sollte mans gleich sein lassen.
Und mal ganz ehrlich, das ist wirklich nicht gut für die Szene.
Es werden dann eh wieer fixxes released, also mir kanns egal sein, ich weiß, wie man sowas fixxed...
|
genau so seh ich das auch,
ich denke das die szene ein wenig mehr "positive" unterstützung gebrauchen kann, wenn ich so über mein projekt blicke an dem ich alleine mit unterstützung vom forum arbeite und mir überlege wieviel zeit ich reingesteckt hab um mir die ganzen sachen selbst anzueignen...
ich bin stolz drauf was ich alleine geschafft hab, auch ohne grosse programmierkenntnisse
na egal, ich schweife ab,
einer ist gut im programmieren und released aber es gibt immer jemand der es fixxen kann und somit beisst sich die katze in den schwanz.
aber egal wie du dich entscheidest werden solche leute wie ich, die ohne grosse programmierkenntnisse versuchen was auf die beine zu stellen eben mit ständigen backups leben müssen um die stammspieler halten zu können.
thats live...