Quote:
Originally Posted by M2Commander
Auf meinem Server läuft das Tool schon seit etwa 2 Jahren (hab es gleichzeitig mit der Entwicklung des Server aufgebaut). Es ist natürlich nun im div. Funktionen gewachsen.
Ich dachte mir nur, wäre es sicher auch für andere Interessant das zu nutzen. Ich kenne das Problem, dass einmal rausgegeben die Daten ziemlich schnell von anderen gepubt werden. Daher mach ich das auch nicht.
Die Files liegen auf meinem Webspace. Jeder ders gern nutzen möchte kann das selbst verständlich tun. Body aka. iOS Apple hats ja schon gesagt, er nutzt es als erster hier aus der Com.
Das ganze war innerhalb von knapp 1 Std. komplett eingerichtet (hat bissle gedauert, musste die Domain umstellen :D).
@»RivathaX«
Das Problem hab ich mir auch bereits einige Male durch den Kopf gehen lassen auch in Anbetracht dessen, was in den letzten Wochen (und mit den neuen Files) passiert ist. Daher hab ich mich für diese Variante entschieden. Bislang noch kostenlos.
Jeder sollte die Möglichkeit haben seinen Server leicht zu Administrieren. Ich kenn das Problem nur zu gut :P
|
Das ist ja klar du willst kein Ego sein :)
Jedoch falls du die Files weiter gibst ,keine ahnung ob es möglich ist ,so ein System aufbauen wie HWID das es nur dieser Nutzer benutzen kann denn du von dir aus Freischaltest damit nicht der Typ es weiter gibt.
Aber das nur wenn du die Files verkaufen solltest ansonsten beim Publishen nicht vergessen alle Informationen löschen :D