Quote:
Originally Posted by .SaFe
Wenn man die Kommas wie setzt? ;)
|
Du setzt grundsätzlich vor jedem Komma ein Leerzeichen, das macht man nunmal normalerweise nicht und es liest sich zugegebenermaßen etwas komisch. Obwohl ich das nicht als ausschlaggebend ansehen würde, in deinem Alter schreibt man einfach in der Regel wenig formelle Texte per PC. :)
Mich überzeugt überzeugt deine Bewerbung leider auch nicht. :(
Die Dinge, die ich wirklich wichtig finde, wie etwa der Umgang mit Anderen, gerade auch in Konfiktsituationen, werden nur extrem kurz abgehandelt und über dich selber erfährt man auch herzlich wenig.
Und gerade in diesen Punkten werden deine "social skills" deutlich, welche meiner Ansicht nach noch viel wichtiger sind, als nur die reine "fachliche" Kompetenz.
Inwieweit du der englischen Sprache mächtig bist, erwähnst du auch in keinem Wort, ausserdem gibst du nicht an, ob und inwieweit du genügend Zeit für den Job mitbringst. ;)
Das soll natürlich nicht heissen, dass du grundsätzlich nicht geeignet bist, aber ich würde dir ebenfalls erstmal zu einem Posten als Guardian raten und dir einfach noch etwas Zeit geben.
Lg
Muddy
P.S.: Wenn wirklich jemand Viren postet, hat das in der Regel direkt einen Bann zur Folge. ;)