Guten Morgen, ich bewerbe mich für die RIFT Section als Mod.
Wer bist du?
Ich heiße Marvin, bin 15 Jahre alt und komme aus Sachsen-Anhalt.
Deine Erfahrung mit RIFT?
Spielen tu ich es jetzt seit der Closed Beta.
Meiner Meinung nach bin ich ein guter Spieler und kenne mich gut aus.
Wie kann ich dich erreichen?
Man kann mich natürlich per ICQ, Skype oder auch eine PM oder auf meiner Pinnwand erreichen. Ich schreibe normalerweise in den nächsten Minuten oder evtl. auch Stunden zurück.
Warum willst du Moderator werden?
Ich bewerbe mich bei euch, weil ich finde, dass elitepvpers einfach das beste Gaming-Forum ist.
Da ich ja seit der Closed Beta spiele habe ich jetzt auch Einiges an Erfahrung gesammelt.
Damit würde ich euch gerne weiterhelfen und auf euch aufpassen, dass ihr euch keine Viren einhandelt und dass ihr nicht beleidigt, etc. werdet.
Denn die Sicherheit und der Spaß der Community ist für mich das wichtigste.
Wie sieht es mit deinen Menschenkenntnissen aus?
Meine Menschenkenntnis ist (meiner Meinung nach) super , und natürlich gehe ich gut mit "dummen Fragen" (Dürfte man ja eig. nicht so nennen) um.
Denn mein Motto :
Jeder hat mal klein angefangen und wusste nicht gleich alles. So auch ich und Ihr!
Ich war ca. ein halbes Jahr in einem anderen GamingForum als Supermoderator tätig.
Englisch kann ich sehr gut sprechen und schreiben.
Ist ja schön und gut, aber warum gerade DU?
Das erklär ich euch gerne.
RIFT ist noch relativ neu, und ich habe schon viel Erfahrung, da ich es ja wie gesagt auch schon seit der Closed Beta zocke.
In der RIFT Section werden außerdem momentan einige (Vllt. so 10 Stück oder sogar mehr) Viren verbreitet.
Die Ersteller dieses Threads würde bannen und den Thread löschen bzw. closen und den Virus entfernen.
Ich habe die Threads vor 1-2 Tagen reportet.
Ich achte schließlich auf die Community und will nicht, dass ihr einen Virus habt.
Außerdem habe ich noch nicht gesehen, dass es schon einen Mod für die RIFT Section gibt.
Ich hoffe ich konnte euch überzeugen.
MfG
.SaFe
Wer bist du?
Ich heiße Marvin, bin 15 Jahre alt und komme aus Sachsen-Anhalt.
Deine Erfahrung mit RIFT?
Spielen tu ich es jetzt seit der Closed Beta.
Meiner Meinung nach bin ich ein guter Spieler und kenne mich gut aus.
Wie kann ich dich erreichen?
Man kann mich natürlich per ICQ, Skype oder auch eine PM oder auf meiner Pinnwand erreichen. Ich schreibe normalerweise in den nächsten Minuten oder evtl. auch Stunden zurück.
Warum willst du Moderator werden?
Ich bewerbe mich bei euch, weil ich finde, dass elitepvpers einfach das beste Gaming-Forum ist.
Da ich ja seit der Closed Beta spiele habe ich jetzt auch Einiges an Erfahrung gesammelt.
Damit würde ich euch gerne weiterhelfen und auf euch aufpassen, dass ihr euch keine Viren einhandelt und dass ihr nicht beleidigt, etc. werdet.
Denn die Sicherheit und der Spaß der Community ist für mich das wichtigste.
Wie sieht es mit deinen Menschenkenntnissen aus?
Meine Menschenkenntnis ist (meiner Meinung nach) super , und natürlich gehe ich gut mit "dummen Fragen" (Dürfte man ja eig. nicht so nennen) um.
Denn mein Motto :
Jeder hat mal klein angefangen und wusste nicht gleich alles. So auch ich und Ihr!
Ich war ca. ein halbes Jahr in einem anderen GamingForum als Supermoderator tätig.
Englisch kann ich sehr gut sprechen und schreiben.
Ist ja schön und gut, aber warum gerade DU?
Das erklär ich euch gerne.
RIFT ist noch relativ neu, und ich habe schon viel Erfahrung, da ich es ja wie gesagt auch schon seit der Closed Beta zocke.
In der RIFT Section werden außerdem momentan einige (Vllt. so 10 Stück oder sogar mehr) Viren verbreitet.
Die Ersteller dieses Threads würde bannen und den Thread löschen bzw. closen und den Virus entfernen.
Ich habe die Threads vor 1-2 Tagen reportet.
Ich achte schließlich auf die Community und will nicht, dass ihr einen Virus habt.
Außerdem habe ich noch nicht gesehen, dass es schon einen Mod für die RIFT Section gibt.
Ich hoffe ich konnte euch überzeugen.
MfG
.SaFe