[Question] PHP in HTML ? Hiiilfe!!

04/07/2011 15:46 Rangada#16
Quote:
Originally Posted by NotEnoughForYou View Post
auf wen bezogen ? wenn du es auf hen! beziehst, sind so durchaus php inhalte möglich da nur die url veärndert wird über eine htaccess datei
er meinte wohl, das man die html durch den parser schickt.

NICHT empfehlenswert
Quote:
# ungetestet
AddType application/x-httpd-php .htm .html
btw. an den der smarty empfolen hat:

Smarty ist für 95% aller Projekte überproportioniert, und für weitere 4% eignet sich eine eigens geschreibene engine bei weitem besser.

Für "normale" Projekte würde ich eher in richtung [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...](4-6 mal schneller als Smarty, bei weitem kleiner, nur eine einzelne klasse) gehen
04/07/2011 23:20 hen!#17
Herrlich wie hier jeder an einander vorbei redet :D

Ich würde niemals per httpd.conf oder .htaccess versuchen HTML-Seiten durch den PHP-Interpreter zu jagen. Ich hab von Mod-Rewrite gesprochen. Und Template-Engines sind an diese Stelle wohl eher fehl am Platz denke ich?

Ich habe den Eindruck, dass der Threadersteller nichtmal weiß wie man PHP in Verbindung mit HTML verwendet und evtl. sogar was HTML selbst überhaupt ist.
04/08/2011 14:59 Rangada#18
Quote:
Originally Posted by hen! View Post
Herrlich wie hier jeder an einander vorbei redet :D

Ich würde niemals per httpd.conf oder .htaccess versuchen HTML-Seiten durch den PHP-Interpreter zu jagen. Ich hab von Mod-Rewrite gesprochen. Und Template-Engines sind an diese Stelle wohl eher fehl am Platz denke ich?

Ich habe den Eindruck, dass der Threadersteller nichtmal weiß wie man PHP in Verbindung mit HTML verwendet und evtl. sogar was HTML selbst überhaupt ist.

Stand ja auch drüber, das es nicht empfehlenswert ist, und den Teil mit mod_rewrite hatte ich wohl überlesen ;D

@Tempalteengine:

Irgendwer hatte smarty ins rennen geworfen, und als smarty-hasser, konnt ich nicht widerstehen xO
04/08/2011 18:50 hen!#19
Quote:
Originally Posted by Rangada View Post
Stand ja auch drüber, das es nicht empfehlenswert ist, und den Teil mit mod_rewrite hatte ich wohl überlesen ;D

@Tempalteengine:

Irgendwer hatte smarty ins rennen geworfen, und als smarty-hasser, konnt ich nicht widerstehen xO
Smarty ist auch noch nie mein Geschmack gewesen. Ich habe mir meine eigene Template-Klasse geschrieben. Wobei es immer wieder im ermessen des Entwicklers liegt was genau er mit seinen Templates macht.

Mir reichen gecachte Templates mit enthaltenem PHP-Code. Ob da nun 5 Zeichen mehr für ein Echo stehen oder in China fällt ein Reissack um. :P
04/08/2011 20:47 LostHope.#20
Quote:
Originally Posted by Rangada View Post
Smarty ist für 95% aller Projekte überproportioniert, und für weitere 4% eignet sich eine eigens geschreibene engine bei weitem besser.

Für "normale" Projekte würde ich eher in richtung [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...](4-6 mal schneller als Smarty, bei weitem kleiner, nur eine einzelne klasse) gehen
In wie fern normal?