Quote:
Originally Posted by #Awi_0
Deine Rechtschreibung ist auch nicht fehlerfrei.
|
Was ein Argument
Quote:
|
Ich finde jeder der Moderator war, hatte seine Chance, egal aus welchem Grund
|
Jeder darf es nur ein Mal werden? Was ist das für ne Logik?
Quote:
|
und es gibt in der Section nix zu tun und selbst wenn dort mal etwas passieren sollte, wäre ein Member, der auch Ahnung vom Spiel hat besser geeignet.
|
Wie soll es denn welche geben, wenn das Spiel noch total neu ist? Außerdem hat Spielwiessen nichts mit Moderieren zutun, du hast wohl die falsche Vorstellung von einem Moderator.
Quote:
|
Und wer garantiert, das du nicht wieder inaktiv wirst?
|
Er wurde nicht inaktiv, er ist freiwillig zurückgetreten; das ist völlig legitim.
Wenn er wieder viel Stress hat, muss er eben wieder zurücktreten, wo ist das Problem? Solange er es ankündigt, gibt es keins.
Quote:
|
Außerdem finde ich Rechtschreibung sehr wichtig, vor allem als Moderator sollte man dem Deutschen fähig sein, wenn man sagt man ist dem Englischen fähig.(Hab alleine mal hier rot markiert, in deiner Bewerbung sind auch welche)
|
Nicht nur, dass dieser Satz verdammt komisch klingt, wenn man mal ein paar Fehler in Posts hat, ist das überhaupt kein Problem und hat auch nichts mit Mühe zutun (mit der Bewerbung sieht das natürlich anders aus). Ich unterstelle mal, du beherrschst die Deutsche Rechtschreibung auch nicht voll und ganz.