ich kann dir Lineage2 sehr empfehlen ist zwar das meiste englich aber es ist ein sehr tolles spiel wo man für sein euipp lange farmen muss es gibt eine große welt und und und.. viele vergleichen Lineage2 mit wow ist es aber nicht ich spiele dieses spiel nun knapp 1 1/2 jahre und der spass am spiel bleibt
falls du eine kleine einführung und einen kleinen deutschen server suchst um es zu probieren kannst du mich gerne anschreiben
das gilt natürlich für alle die lust haben endlich mal was neues kennen zu lernen und nicht immer auf euren ersten eindruck vertraut. alle die interesse haben mögen mich anschreiben
Edit: Hab grad langweile und mag ein bssl übern spiel schreiben.
Lineage2 ist ein pvp/pvm spiel viele server spielen hauptsächlich pvm (auf lowrate bezogen).
wie in jeden spiel kann man clans gründen diese können sich viele vorteile verschaffen zb eine clanhalle die ausgestattet ist mit einen NPC der bessere buffs gibt.
Lineage2 hatt auch eine sehr nette com (usnahmen bestätigen die regel) ich habe kaum leute gesehn die nicht geholfen haben es gibt sehr selten (vllt 2x im monat) einen großen streit was wiederrum bei metin2 alltag ist.
Clan können auch eine Castle/Burg einnehmen wen sie keinen clan gehört stehen dort NPC´s die die burg beschützen je nach clanlvl und burg/fortresse gibs clanskills die alle clanmember bekommen.
so genug von clans gebabbelt
das spiel wurde so eingerichtet das viel gefarmt werden muss eine gute waffe zb ein tag - eine woche.
Rüstungen und waffen sind in bustaben aufgeteilt bsp D Grad ist lvl 20-40 grades gibs NoGrade,D,C,B,S,S80,S84.
Die lvl grenze bei Lineage2 ist auf 85 doch auf den server wo ich spiele hatt es jetzt nach 3 monate niemand geschafft 1 ist zZ 84
Eine kleine einführung zu den Klassen: es gibt Menschen,Elfen,Dunkel-Elfen,Orks,Zwerge,Kamaele. alle klassen besitzen Magier und Krieger wo man sich entscheiden muss nach diese gibt noch 3 wichtige punkte im leben eines charakter´s das sid die ccq´s (class change quests) und zwar mit lvl 20,40,76 die euren charakter weiter in eine richtung entwickeln.
Wer mehr wissen mag schreibt mich an =)