Questbot Instanz 79 - Ja oder Nein ?

03/31/2011 13:30 Logtetsch#16
#ja

Die vorquest ist voll der abturn!
Die ist einfach völlig überflüssig!

Vl könntest du dich mal äußern, ob du dich schon entschieden hast und wenn ja, wann er rauskommt (+ -)
03/31/2011 16:00 Chillex#17
Entscheidung kommt morgen um 15.00 Uhr.
Wie ich jetzt seh wird es wirklich knapp.
Ich hätte mich hier schon längst eingemischt .. aber ich enthalte mich komplett.

Öhm also .. dieses WE hab ich nicht all zuviel Zeit um irgendwas zu machen..Nächste Woche steh ich auch etwas unter Druck..
Außerdem wird es schon recht aufwendig alle Koordinaten zu sammeln, einen gewissen Teil so zu coden dass er die iTems für einen Vorquest zählt und und und..
Selbst wenn morgen "dafür" entschieden wird, wird es wohl noch min 1-2 Wochen dauern.
03/31/2011 18:17 ##YourSkill###18
ja wenn es nur ein questbot ist aber keine hacks
04/01/2011 11:05 Superx321#19
Quote:
Originally Posted by Chillex View Post
Entscheidung kommt morgen um 15.00 Uhr.
Wie ich jetzt seh wird es wirklich knapp.
Ich hätte mich hier schon längst eingemischt .. aber ich enthalte mich komplett.

Öhm also .. dieses WE hab ich nicht all zuviel Zeit um irgendwas zu machen..Nächste Woche steh ich auch etwas unter Druck..
Außerdem wird es schon recht aufwendig alle Koordinaten zu sammeln, einen gewissen Teil so zu coden dass er die iTems für einen Vorquest zählt und und und..
Selbst wenn morgen "dafür" entschieden wird, wird es wohl noch min 1-2 Wochen dauern.
Koordinaten sammeln ist einfach, muss halt nur einmal alles von hand durchrennen.

Dann dass er die NPC's anklickt ist ja auch einfach, das man der Ingame-Questbot ja schon ganz allein (nur auf das blaue männchen da klicken :D)

Items für Quests zählen is einfach, wenn mich ma Skype anschreibst helf ich dir, wie dus einfach lösen kannst.

Greez Superx321
04/01/2011 15:03 Chillex#20
01.04.2011 15:03 Uhr :
36 zu 14 ist also das Endergebnis.
Es ist zwar eindeutig aber manchmal schwankte es auch recht stark.^^
Ein Danke an alle die gestimmt haben.
Ab jetzt zählen weitere Stimmen nicht mehr.
Das heißt : --> Bot wird kommen.

Quote:
Originally Posted by Superx321 View Post
Items für Quests zählen is einfach, wenn mich ma Skype anschreibst helf ich dir, wie dus einfach lösen kannst.
Eine Hilfe zum Zählen der iTems wäre nicht schlecht. ^^
04/01/2011 17:01 florian434#21
ja klar die anfangs questen nerven
04/01/2011 17:09 Superx321#22
#closed