teemo, early, squishyyyyyy

04/02/2011 19:02 Hartz IV Empfänger#16
...perfektes build:
erst vampirisches zepter.
dann geht man ca. so vor:
1.Gunblade
2.Boots
3.Schattenklingen
4.Gunblade
5.Schattenklingen
6.Klinge der Unendlichkeit
Hab ich von St1be oder wie der hieß^^einfach nur hammermäßig, da gunblade lebensraub und zaubervampir gibt, und teemos gift ist ja normaler schlag+fähigkeitsstärke.
du machst viel schaden und dann healst du dich noch die ganze zeit :)
04/02/2011 21:41 Petekes#17
Wenn man mit Lifeleech anfängt, muss man unweigerlich die Lane pushen und ist für Ganks offen und dazu im early super Squishy... Würde auf den meisten Helden mit Dorans Shield anfangen.
04/02/2011 22:04 TheRock777#18
wriggles laterne
as boots
wits end
frozen mallet
phantom dancer

bei gegner mit viel life, bloodrazer
04/02/2011 22:56 d3pri#19
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
im early ist Shen ganz lustig E an Q auf den Gegner dann Auto hit schon ist knapp 300 Hp weg
muss ich mal testen, dann sind die gegner sicher still wenn se 300dmg drüber bekloppt bekommen;o

mit was startest du? nie drauf geachtet bei unseren matches
04/03/2011 00:22 J3FFR0#20
Quote:
Originally Posted by btm1337 View Post
oder fang mit lebensraub an, damit du länger auf der line bleiben kannst und hitte deine gegner immer wenn möglich an
Wenn du im Early die Minions autohittest damit du Life zurück bekommst würde ich mir echt Sorgen machen. Damit pusht du deine Lane nur unnötig zum gegnerischen Tower... Außerdem verpasst du so hin und wieder Last-Hits -> Gegner hat nen Vorteil der das Match entscheiden kann (kein Witz)

Edit: Sorry, hab Petekes Post überlesen. =/
04/03/2011 00:34 ~*Breakdown*~#21
Wenn du teemo auf ap spielst mach einfach überall deine pilze hin und falls ein gegner gg dich kämpft pilz> laufen >an hitten > laufen >pilz etc... :D
04/03/2011 00:40 spike0#22
Quote:
Originally Posted by Petekes View Post
Wenn man mit Lifeleech anfängt, muss man unweigerlich die Lane pushen und ist für Ganks offen und dazu im early super Squishy... Würde auf den meisten Helden mit Dorans Shield anfangen.
Jups, aber würde dennoch mit dem life-pendant + 2 hp tränke anfangen. Bringt mehr, da man meistens länger auf der lane steht. Danach für günstige 365 noch mal upgraden, und man hat dann noch mehr lifereg und zusätzlich manareg =)
04/03/2011 01:17 Petekes#23
Eher, als mit Lifeleech... Kommt aber auch auf die Gegnerlane an, wenn das jemand ist, der leicht und effektiv harrasen kann, sollte man eventuell trotzdem Dorans nehmen, allein, wegen den 100hp